Logitech Quickcam Messenger

nedim89

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Tag,

und zwar habe ich ein Problem...

bei einem Bekannten geht die Webcam irgendwie nicht zu installieren, immer wenn ich sie anschließe kommt einmal das gewöhnliche Geräusch, wie wenn man usb-mäßig was anschließt und daraufhin gleich noch einmal das selbe Geräusch...

Über die CD hab ich es auch bereits versucht, nach der Installation versucht er eine Verbindung mit der Cam aufzubauen, leider haut das nicht hin.

Über das Gerätemanager, kann man es auch nicht aktualisieren, er zeigt dann an, dass er nichts gefunden hat (in dem Fall von der CD)

vielleicht kann mir diesbezüglich einer helfen, schon mal ein Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
NG
 

redRAZER

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
170
Hey
ich kann dir zwar leider nicht helfen aber ich kann dich in so fern trösten das ich mit dem cam genau das selbe problem hatte. Konnte sie einmal installieren und als ich dann WinXP einfach nochmal drauf gemacht habe wegen nem virus hab das system nicht verändert gings nicht mehr .. hatte alles probiert. Jetzt hab ich eine von creative Live! Cam Vista oder so heißt die und bin mit der viel besser zu frieden ...
 

nedim89

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.676
diese Drecks Logitech cams, das passiert mir schon zum 3. mal...
die gehören wirklich in die Tonne getreten die Dinger.


Danke für die Tröstung :D, gut das ich wenigstens kein Einzelfall bin!
 
Top