Logitech Rumbelpad funktioniert nicht überall.

Leon

Banned
Kurze Frage. Kann es sein, dass "normale" Gamepads wie mein Logitech Cordless Rumblepad nicht bei Spielen wie Grid, AitD5, und Devil May Cry funktioniert. Da wird überall nur der XBOX Controller angezeigt.

Hat da jemand Erfahrung oder habe ich irgendetwas übersehen, dass da nicht geht.

Danke für Antworten.

Ist da nicht eine Software beiliegend mein Logitech Rumplepad 2 funktioniert ohne Probleme mit Grid zumindest die anderen Spiele hab ich nicht müsste aber eigentlich funkionieren, hast du die Software zum Gamepad installiert?

Hallo! Also ich musste mir für meinen Controller die Logitech Gaming Software herunterladen. Danach hatte ich auch in jedem Spiel Fore Feedback.

Gruß

scoobydoo1985

Handelt es sich dabei um das: Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad?

Ich hab zwar "nur" die umgelötete Cordless Precision Controller Version von Logitech (original XBox-Controller), aber GRID und die Demo von Devil May Cry funktionieren damit.

Vll. ist es nur eine kleine Konfigurationsgeschichte? Bzw. kleine Probs hab ich nur mit den beiden oberen Triggertasten, diese werden teils je nach Programm nicht als analog erkannt (liegt aber wohl eher an der XBox-Software für den PC), der Rest funktioniert eins A.

ne, die Software hatte ich nicht installiert, weil alle anderen Spiele funktionieren.

Ich probiere es gleich mal aus.

Danke schonmal.

Edit:

So, Software ist drauf, funktioniert immer nocht nicht. Kalibrieren geht alles, nur im Spiel findet er keinen Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch wirklich komisch. Mein Controller funzt unter Grid ohne Probleme.

Hast du dir für Grid den aktuellen Patch gezogen?

Gruß

monstermicha

Habe es für Grid hinbekommen, der Controller funzt. Aber AitD5 geht nicht. DMC habe ich noch nicht probiert.

Danke schonmal für die hilfe.

Woran lag es denn bei Grid?

darf man fast keinem erzählen. Ich habe unten übersehen, das mit der CTRL Taste die Steuerung konfiguriert wird.

*lach* manchmal ist die Lösung doch zu einfach... :D

Bei den anderen Spielen kann ich leider nicht mitreden...

Zurück
Oben