Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage. Kann es sein, dass "normale" Gamepads wie mein Logitech Cordless Rumblepad nicht bei Spielen wie Grid, AitD5, und Devil May Cry funktioniert. Da wird überall nur der XBOX Controller angezeigt.
Hat da jemand Erfahrung oder habe ich irgendetwas übersehen, dass da nicht geht.
Ist da nicht eine Software beiliegend mein Logitech Rumplepad 2 funktioniert ohne Probleme mit Grid zumindest die anderen Spiele hab ich nicht müsste aber eigentlich funkionieren, hast du die Software zum Gamepad installiert?
Ich hab zwar "nur" die umgelötete Cordless Precision Controller Version von Logitech (original XBox-Controller), aber GRID und die Demo von Devil May Cry funktionieren damit.
Vll. ist es nur eine kleine Konfigurationsgeschichte? Bzw. kleine Probs hab ich nur mit den beiden oberen Triggertasten, diese werden teils je nach Programm nicht als analog erkannt (liegt aber wohl eher an der XBox-Software für den PC), der Rest funktioniert eins A.