Logitech Rumblepad 2 Problem

daZ`

Cadet 4th Year
Hi leute,
ich habe mir vor ca einem monat das rumblepad 2 von logitech gekauft.
bis gestern funktionierte es alles wunderbar aber gestern habe ich es dann zum fifa zocken benutzt und mir ist aufgefallen, dass der linke analog stick ein bischen mehr nach links lenkt.
dann habe ich bei systemsteuerung unter gamecontroller geguckt und auch da hat sich dann die anzeige für den linken stick geändert sobald ich irgendeine taste gedrückt habe. dann konnte man beim linken stick sehen, dass der ein bischen nach links unten geht. beim rechten ist alles normal. wäre nett wenn jemand wüste wie ich das problem beheben kann. ich habe den neusten treiber schon 2 mal neu installiert. hilft alles nix.

mfg daZ

hallo,

hab auch en problem mit meinem rumblepad:

bei nba 2k9 klappt während des spiels das steuerkreuz oder der analog-stick zum bewegen des spielers nicht. die anderen knöpfe von 1-10 klappen alle. in den menüs des spiels kann ich noch alles bedienen und das steuerkreuz klappt. nur WÄHREND des spiels nicht.

in all meinen anderen spielen auf dem pc klappt alles, nur nicht bei nba 2k9.
ich hab den neusten treiber (5.02 glaub ich), alles nochmal neu installiert, alles kalibriert blablabla. alles wunderbar. glaub nicht, dass es an dem gamepad liegt.

hoffe es kann mir einer helfen.

Einfach einmal kräftig auf das Gamepad hauen. (oder zurrückbringen)

Du hast meine Anerkennung, 1 Monat, das habe ich selbst noch nicht geschafft. Bei mir halten die 1/2 -2 Jahre, bevor sie kaputt gehen.

Respekt!

Zurück
Oben