Logitech Rumblepad 2 Xbox 360 Emulator Problem

rizzor

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
90
Hallo erstmal..

Ich habe mir beim Winter Sale mal The Walking Dead zugelegt, gleich mal angespielt, aber mit Tastatur und Maus spielt es sich dann ja nicht ganz so dolle. Also nehme ich mir meinen Logitech Controller und möchte damit spielen, aber wie ich es auch nicht anders von ihm erwartet habe, gibt es wieder Probleme. Natürlich ist dieses Spiel wieder total auf den Xbox 360 Controller fixiert und deswegen kann ich mich nun nicht umsehen und auch A und X sind zum Beispiel vertauscht (oder so ähnlich).
Bei CS:GO habe ich dasselbe Problem, aber das spiele ich selbstverständlich eh nicht mit dem Controller.
Also bin ich ab ins Internet und habe mir den ersten Emulator gezogen der mir unter gekommen ist:
http://board.gulli.com/thread/1677957-xbox-controller-emulator-frage/
Also ab mit den Dateien ins Spiele Verzeichnis, alles einstellen und los geht's. Wie zu erwarten hat es nicht geklappt.
Vielleicht liegt es ja am Emulator, also vielleicht habt ihr bessere Vorschläge, denn ich kenne mich da nicht so gut aus.
Vor allem hatte ich jetzt aber auch keine Ahnung wohin die Dateien mussten etc., deswegen wäre eine Art Tutorial zum Emulator schon recht hilfreich^^
Mein System:
#Windows 7 64 Bit, mehr braucht man wohl nicht
#Gamepad: Logitech Rumblepad 2 Cordless

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

mfg rizzor
 
Zurück
Oben