logitech setpoint - spieleerkennung

Siforce

Lt. Junior Grade
hallo,

mit der setpoint software hab ich folgendes problem: ich kann die zusatztasten in spielen nicht verwenden, obwohl in setpoint ein haken gesetzt ist bei: "spieleerkennung aktiviert", "spieleeinstellung anwenden, wenn ein spiel erkannt wird" und kein haken bei "tastendruckprogrammierung beibehalten". wenn ich zum ändern einer aktion im spiel draufklicken und dann die maustaste drücke, passiert gar nichts. bei einem spiel hat es was gebracht, die .exe manuell hinzu zufügen, bei einem anderen spiel (daoc) hilft es nur setpoint zu deaktivieren.

kennt jemand einstellung bei denen die tasten bei allen spielen funktionieren?

wenn du immer die selbe tastenbelegung haben willst dann mach die spieleerkennung einfach aus. Das bringt dir ja nur was wenn du verschiedene belegungen für verschiedene games haben willst.

Du musst im Setpoint für die Zusatztasten "Standardtaste" auswählen. Dann funktionieren die auch. Zumindest Vor, Zürück und mittlere Maustaste. Die anderen Tasten kannst du im Spiel nur benutzen, wenn du die per Tastendruckzuweisung mit der jeweiligen Taste belegst.

Bei mir ist das andersrum, ich hab auf meiner G1 das Mausrad mit Close belegt, wenn ich im Spiel dann darau drücke schließt sich das Spiel sofort und ich bin auf dem Desktop. Was muss ich da genau einstellen?

Zurück
Oben