Logitech (tastatur) - Einblendungen deaktivieren

FerbX

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
628
Hi leute!
Wenn ich bein meinem Logitech Media keyboard zb die Feststelltaste drücke, dann zeigt er mir aufm Bildschirm an "Feststelltaste ein/aus". oder wenn ich den sound über die tastatur ausmachen steht da "stumm". Blos wenn ich in counter strike zb auf die feststelltaste kommt und der will das dann einblenden, dann stockt das spiel kurz, was sehr ungünstig ist :lol:
Hab bis jetzt keinen weg gefunden, wie ich diese einblendungen deaktivieren kann. auch im SetPoint konnt ich nix finden. weis jemand von euch rat? Danke!
 

hemi99

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
159
im iTouch kannst du das deaktivieren
habs hier am Laptop nicht installiert, also kann ich dir nicht genau sagen, wo das drin ist, musst dir suchen


greetz
 

$$$Quale$$$

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
244
Geh ins Setpoint und dann auf Extras und dann links das zweite (anzeigeeinstellungen) und dann rechts kommen zwei auswahlmöglichkeiten und einfach das erste Häckchen weg machen!
 

FerbX

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
628
haha, danke Quale! (aber es war das 2te häckchen :p )
 

$$$Quale$$$

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
244
Bei mir ist das zwite häckchen aber tonsignal und das erste bildanzeige na dann!

Hauptsache ich konnte dir helfen!
 
Top