Logitech (tastatur) - Einblendungen deaktivieren

FerbX

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
628
Hi leute!
Wenn ich bein meinem Logitech Media keyboard zb die Feststelltaste drücke, dann zeigt er mir aufm Bildschirm an "Feststelltaste ein/aus". oder wenn ich den sound über die tastatur ausmachen steht da "stumm". Blos wenn ich in counter strike zb auf die feststelltaste kommt und der will das dann einblenden, dann stockt das spiel kurz, was sehr ungünstig ist :lol:
Hab bis jetzt keinen weg gefunden, wie ich diese einblendungen deaktivieren kann. auch im SetPoint konnt ich nix finden. weis jemand von euch rat? Danke!
 
im iTouch kannst du das deaktivieren
habs hier am Laptop nicht installiert, also kann ich dir nicht genau sagen, wo das drin ist, musst dir suchen


greetz
 
Geh ins Setpoint und dann auf Extras und dann links das zweite (anzeigeeinstellungen) und dann rechts kommen zwei auswahlmöglichkeiten und einfach das erste Häckchen weg machen!
 
haha, danke Quale! (aber es war das 2te häckchen :p )
 
Bei mir ist das zwite häckchen aber tonsignal und das erste bildanzeige na dann!

Hauptsache ich konnte dir helfen!
 
Zurück
Oben