Logitech Tastatur gesucht

Für welchen Zweck soll denn die Tastatur sein (Gaming/Office/Multimedia), und was für einen Preisrahmen stellst du dir so vor?

MfG Tim

glaube das mit der wave liegt an der englischen tastatur gibt es die auch in deutsch

Die Wave ist eine sehr gute Tastatur, wieso sind da die Buchstaben komisch verteilt? Ich kann mit ihr sehr gut tippen. Natürlich gibt es die in Deutsch.

hab die Logitech Wave Desktop seit April 08 und die ist einfach nur Hammer geil zum schreiben.
Kann diese Tastatur nur jedem Empfehlen

Hi, hab die Wave selbst. Die Buchstaben sind alle normal verteilt. Gibt im Netz Bilder wo die Entertaste klein ist, für Klammern Extratasten und son zeuchs, aber das ist bei mir nicht der Fall.

Wenn die Tastatur mehr für Gaming gedacht ist und von Logitech sein soll, wie wäre es mit der G15. Ich hab das alte Modell (also mit blauer Beleuchtung) seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden!

MfG Tim

Das ist einfach nur ein Bild von der US-Version. Bei der deutschen sind natürlich Z und Y vertauscht und auch Umlaute vorhanden. Aber mal ehrlich. Du sagst doch du willst ne Tastatur für Gaming, da würde ich ja nicht die "Wave" nehmen. Naja, jeder wie er meint.

MfG Tim

Wie so sollte man mit der Wave nicht spielen können?

die sieht nur ne bissel edl aus aber hatt nix mit gaming zu tun
sieht so aus wie ne designer möbelstück :D

nummerpad fehlt auch

ich wüste net warum man mit der Wave net gamen soll??
Ist halt wie ne ganz normale Tastaur

er meinte die diNovo Edge hat kein Numpad

nimm ne cherry evo stream finde cih persönlich am besten !

Zurück
Oben