Logitech Tastatur mit blue Switches

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, hatte die Logitech Pro mit den blue switches. Bisher hat das super gefallen. Leider fehlte.mir bei der Tastatur das Numpad.

Nun brauch ich eine neue Logitech Tastatur mit blue switches und Numpad.

Die 815 sieht ja ähnlich aus wie die G Pro, nun weiß ich aber nicht, ob die auch die blue switches hat. Dort steht ja Clicky Switches...

Zudem ist die G 815 im Angebot.
 
Was ist mit linearen Tastern gemeint? Sorry , etwas überfordert...
 
Linear heißt, sie haben kein taktiles Feedback sondern drücken einfach ohne spürbaren Klick bis unten durch.
 
Ah okay... Ja, ich habe leider wohl nicht soviel Auswahl wenn es um die GX blue switches geht... Ob ich das Risiko eingehen soll mit der 815 Clicky Variante? Die G Pro hat mir echt gut gefallen.
 
@5654 schau dir die Diagramme aus meinem Link an - die Clicky scheinen vom „Kraftaufwand“ den deinen favorisierten Schaltern am nächsten zu kommen (bis auf den geringeren Tastenhub halt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5654
Zurück
Oben