Hey Leute,
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten wieder mal einen PC zusammengebaut.
Bord: Asus z170 pro gaming
Prozessor: i7-6700
Ram: Kingston 16GB 2133Mhz DDR4
Grafikkarten: Asus R9 270x
Asus R9 290x
Ich verwende dazu meine Logitech G501s, G502 und G430
Jetzt zum Problem, immer wenn ich die Logitech "Gaming Software" installiere (zum belegen der Sondertasten und für Infos am LCD Bildschirm der Tastatur) und das Display geladen wir stürzt mein PC ab immer und immer wieder ab bis ich die "GS" wieder deinstalliere, abgesicherter Modus und so.
Weiß wer woran es liegt das es nicht funktioniert?
Kann mir wer helfen?
Ich habe es schon mit dem Asus Support und dem Logitech Support versucht.
Asus: nach einigem hin und her soll ich den Logitech Support anschreiben. Waren aber sehr nett und schnell.
Logitech Support: Lauter unsinniges zeug dann alle uralten Versionen probieren, 8.55.137 (is irgendwann von 2012) funktioniert das freut uns, schreiben sie bitte nicht mehr wir wollen ihnen nicht helfe!
Hat ungefähr 2 eineinhalb Monate gedauert und ich hab 3x angerufen >/
Und ja die Treiber sind alle auf dem neusten stand.
Danke!
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten wieder mal einen PC zusammengebaut.
Bord: Asus z170 pro gaming
Prozessor: i7-6700
Ram: Kingston 16GB 2133Mhz DDR4
Grafikkarten: Asus R9 270x
Asus R9 290x
Ich verwende dazu meine Logitech G501s, G502 und G430
Jetzt zum Problem, immer wenn ich die Logitech "Gaming Software" installiere (zum belegen der Sondertasten und für Infos am LCD Bildschirm der Tastatur) und das Display geladen wir stürzt mein PC ab immer und immer wieder ab bis ich die "GS" wieder deinstalliere, abgesicherter Modus und so.
Weiß wer woran es liegt das es nicht funktioniert?
Kann mir wer helfen?
Ich habe es schon mit dem Asus Support und dem Logitech Support versucht.
Asus: nach einigem hin und her soll ich den Logitech Support anschreiben. Waren aber sehr nett und schnell.
Logitech Support: Lauter unsinniges zeug dann alle uralten Versionen probieren, 8.55.137 (is irgendwann von 2012) funktioniert das freut uns, schreiben sie bitte nicht mehr wir wollen ihnen nicht helfe!
Hat ungefähr 2 eineinhalb Monate gedauert und ich hab 3x angerufen >/
Und ja die Treiber sind alle auf dem neusten stand.
Danke!