Logitech UltraX Flat Tastatur

Gandalfx86

Lieutenant
hat jemand die Logitech UltraX Flat Tastatur?

lohnt es sich das Ding zuzulegen oder gibts da bessere?

ich suche nämlich eine Tastatur mit einem coolen Design und gleichzeitig schönem, hochwertigen Anschlag; eben ein Luxus Ding (aber wired weil ich diesen Funkkram nicht brauche), was nicht zu teuer ist

ausserdem soll sie beim gamen einiges aushalten
(Die Tasten [A], , [D], und [W] sollten nicht nach 2 Wochen rausfallen :D )

ich erwarte die bestellung heute mittag.... ich werde dir dann morgen oder sonntag nen ausfühllichen bericht geben....

da es sich um ne sehr mysteriöse tastatur handel^^ weiss ich auch nicht was ich erwarten soll... ich probier sie einfach aus....

-kostet echt wenig:
-wird oder wurde ncht mal auf der logitech hp geführt:

ich werd nachher mal schauen ::

hf^^

2 Kumpels von mir haben sich die Tastatur gekauft.
Beide sind vollkommen zufrieden mit dem Teil, sie sagen das man sich aber erst ein bisschen daran gewöhnen muss, da man die Tasten nicht mehr so weit reindrücke muss. :D
Ansonsten finde ich die Tastatur sehr schön, vom Design und vom Preis ist sie auch attraktiv.
Habe mir auch schon überlegt mir das Teil zuzulegen. Mal schaun, werd mal bei dem Kumpel probeschrieben, dann weiß ich genauer bescheid :D
Also abraten kann ich dir laut aussagen der beiden nicht.

greetz
-Fr34k-

Wenn das so ist, dann ist das Ding bei meiner nächsten Bestellung dabei.

Danke für die Tipps!

(Karma ist unterwegs!)

Hallo,

tippe diese Antwort gerade auf eine UltraX und muss sagen, die ist wirklich genial. Sieht schick aus, hat ein wirklich sehr gutes Tippgefühl, einen sehr guten Klang und man kann auch damit daddeln... also bis jetzt keine Einschränkungen im Vergleich zu meinem alten wireless desktop optical, im gegenteil --> ich tippe lieber mit der neuen!
Kann sie also nur empfehlen, und vor allem für den Preis! Habe glaube ich nur knapp 20 € dafür bezahlt. Da kann man absolut nicht meckern!

Viel Spaß damit, Gruß Simon

jo... ich hab das ding jetzt auch getestet....

ich schliesse mich den vrrednern an:

- super verarbeitet
- klasse tastenanschläge
- und einfach super edel......

aber von logitech hab ich auch nix anderes erwartet :_)

Habe meine UltraX gestern um 14 Uhr bei Reichelt bestellt. Heute morgen war sie direkt mit der Post da. Das heisst, dass ich nur 19 Stunden warten musste! Das nenne ich Service! Reichelt Versand gefällt mir immer besser.

Zu der Tastatur kann ich nur sagen: Einfach genial!

Es macht unglaublich viel Spaß auf dem Ding zu tippen, dass ich direkt was hier ins Forum schreiben musste.
Sauberer, leiser Anschlag, mit exaktem Druckpunkt, übersichliches Design, extrem hochwertig verarbeitet, wunderbares, hochwertiges und cooles Design und das ganze für 21€ ...
kurz: ein wahres Schmuckstück auf meinem Schreibtisch.

Und nicht nur ich nit begeistert von dem Ding: Als mei Vater die Tastatur auf meinem Schreibtich gesehen hatte sagte er mir sofort: "Bestell mir auch so eine!" (was ich auch gleich tuen werde ...)

Zusammen mit meiner Logitech MX310 Maus in Silber/Schwarz sieht mein Schreibtisch jetzt viel schöner aus. Beide Geräte kann ich wirklich nur empfehlen.

hmm allmählich finde ich die tastatur auch interessant. aber ich hab bisher noch keine größeren bilder dazu gefunden. könnte viell. einer mal ein paar bilder machen?

und ich hab noch weitere fragen:
- ist der anschlag wirklich leise (also deutlich leiser als mit dem logitech internet navigator)
- gibts noch ne handauflage zum dranmachen, oder ist die tastatur so flach, dass die nicht nötig ist?
- hat die ein paar funktionstasten? (vorallem lautstärkeregelung)

- gibts noch ne handauflage zum dranmachen, oder ist die tastatur so flach, dass die nicht nötig ist?
- hat die ein paar funktionstasten? (vorallem lautstärkeregelung)
Also die Tastatur so flach, das man normalerweise keine Handauflage benötigt. Ich konnte auf jeden fall ohne Probleme damit tippen, ohne das mir die Handgelenke schmerzten ;-)
Also bei meinem Kumpel waren oben über den Funktionstasten noch diverse Multimedia- und Inettasten. Weiß allerdings nicht, ob auch welche für Lautstärke dabei waren.
Auf das Tippgeräusch hab ich nicht geachtet.

Aber ich war von der Tastatur bei meinem Kumpel so begeistert, das ich mich entschlossen haben, mir demnächst auch eine zu kaufen.

Edit:
Ein Großes Picture hab ich auch bei google gefunden:
Logitech UltraX Flat
Hier noch ein Paar Bilder, da siehst du auch die Proportionen richtig, du siehst also das man keine Handauflage benögigt.
Link

greetz
-Fr34k-

Zuletzt bearbeitet:
die tastatur sieht ja wirklich edel aus, so eine auflage ist wirklich nicht nötig.

es sieht auf den bildern aber eher nicht so aus, als ob diese paar funktionstasten für lauter/leiser da wären. und das brauch ich schon noch. ansonsten brauch ich eigentlich nicht mehr als 2-3 tasten, nur fü das musik hören ist lauter/leiser doch ganz praktisch.

in diesem thread klick
habe ich über ein problem mit der logitech internet navigator SE berichtet...
wie sieht das bei der ultraX aus ?? könntet ihr das vielleicht mal überprüfen, thx :)

h0munkulus schrieb:
in diesem thread klick
wie sieht das bei der ultraX aus ?? könntet ihr das vielleicht mal überprüfen, thx :)

Bei meiner UltraX habe ich dieses Problem nicht. Dein Problem wird am Tastaturcontroller liegen.

Ich hab im Web auch noch was interessantes für UltraX Besitzer gefunden:Link

Ich glaub in den ich werd mir endlich einen neuen Lötkolben bestellen (mein alter ist ja leider hinüber) und die grünen LEDs gegen blaue auswechseln. Das passt meiner Meinung nach noch besser zum Design der Tastatur.

h0munkulus schrieb:
in diesem thread klick

Hat es denn noch jemand getestet bzw. gemerkt das dieses problem auftritt ???

Wie sieht es den jetzt aus mit der Tastatur? Ist jeder zufrieden der sich die geholt hat? Wie ist sie in Spielen? Hält sie was aus? Überlege nämlich grad mir das Ding zu holen. :D

also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem ding. hab sie mir vor ien paar wochen geholt und bis jetzt sind noch alle tasten dran ;)
nein, es is echt ein super tippgefühl wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
wsad und die pfeiltasten funktionieren auch noch wie am ersten tag. zocken damit ist kein problem.
die tastatur war ihr geld echt wert.

Zurück
Oben