Logitech UltraX Flat + CS = Prob!?

freeze2k3

Cadet 3rd Year
Hi,

hab seid gestern ne Logitech UltraX Flat hier zu stehen. Ansich super Teil und eigentlich auch gut zum zoggn geeignet. Aber jetzt wollte ich grad ma ne Runde CS zoggn und musste feststellen das CS und die Tasta in den Options nich wirklich harmonieren. :eek:

Folgendes Prob: Ich spiele Ego-Shooter über die Pfeiltasten und nich über WASD (ja is nich wirklich pr0 aber ich bin's so gewohnt ^^) dementsprechend sind auch alle anderen Tasten wie ducken, springen mit den umliegenden Tasten belegt. Wenn ich in den CS Options jetzt ne Pfeiltaste für irgend ne Richtung auswählen will nimmt CS die nur als SHIFT Taste an!? Habs jetzt manuell per Config gemacht und kann so auch im Game die Pfeiltasten benutzen. Aber da ich ducken mit Shift belegt habe duck ich mich ingame die ganze Zeit beim laufen --> ugly!!! Wenn ich Shift mit keiner Funktion belege gehts. Aber wer will schon gern seine gewohnte Belegung ändern, außerdem kapier ich net warum CS da son Prob macht mit der Tasta. *grml*

Weiß vielleicht irgendwer ne Lösung für das Prob? Treiber hab ich installiert der dient aber offensichtlich nur für die Zusatztasten. :(

Zurück
Oben