Logitech Unifying USB-Empfänger gelöscht

toma123

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
100
Habe heute aus Versehen mithilfe des Tools: "Zadig.exe" den HidUsb (v10.0.17763.719) WinUSB (v6.1.7600.16385) auf meinen "Logitech Unifying USB-Empfänger" aufgespielt und nun funktioniert dieses natürlich nicht mehr. Kann ich das Gerät wegtun oder gibt es Hilfe hierfür`?
Wollte LineageOS auf mein Honor spielen und nur das falsch ausgewählt gehabt.
 
Was du "beschreibst" ist nicht möglich.

Also, einmal durchatmen und noch einmal versuchen korrekt zu beschreiben
was du gemacht hast bzw. machen wolltest ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Mithilfe des Tools Zadig.exe wollte ich den Treiber auf mein Honor Gerät spielen. Allerdings hatte ich unter Device den Mausempfänger eingestellt gehabt.
Und kurz danach ging es nicht mehr.
 
Was denn für ein Honor Gerät?

Ich spekuliere jetzt einfach was du versuchst zu beschreiben.

Deinstalliere / Entferne die von dir installierten Treiber,
starte das Gerät neu und installiere die originalen Logitech Treiber.
 
Den Treiber habe ich auf den Empfänger der im USB Port steckt gespielt und nicht auf das Honor.
 
Zurück
Oben