Leserartikel Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth

Erstmal muss ich das mit dem Bluetooth hinbekommen. Das ist schonmal ein Kabel weniger zu stecken ^^
Also entweder die Lösung aus dem einen Forum oder das TuneLink Teil für Android. Nur da habe ich eben auch Bedenken wegen der Haltbarkeit.
 
Hallo lieber ComputerBase-User,

ich bin da ja auch schon sehr unbedarft mit der ganzen Technik. Kann mir da jemand vielleicht einen Einblick geben, was man so mit Bluetooth alles machen kann? Wäre echt super, scheint ja echt hilfreich zu sein..

Liebe Grüße,
der Hansi
 
Musik auf ner Anlage wiedergeben vielleicht?

Wenn du mal den ersten Beitrag von dem Thread hier gelesen hättest, dann wüsstest du das auch.
Es geht hier nur darum, dass man Musik per Bluetooth vom Handy auf die Stereoanlage bekommt.
 
Das ist ja kein Grund, mich so anzupflaumen. Ich wollte lediglich erfahren, was man damit noch so alles anstellen kann. Aber normale Hilfe kann man wohl in der heutigen Zeit nicht mehr erwarten
 
Doch man bekommt entsprechende gute Hilfe wenn man sich selbst auch etwas mühe gibt und Eigeninitiative zeigt. Problem ist eher, dass genau DAS nie vorhanden ist, wie man hier mal wieder sehr gut sieht.
Den ersten Beitrag nicht gelesen und dann noch so ne Frage stellen. Genau DAS ist einfach viel zu häufig der Fall in der heutigen Zeit.

Vor allem sind es dann auch noch immer genau die Leute die sich erst gerade angemeldet haben.

BTW: Es heißt sogar auch noch Logitech Wireless Music Adapter....-.-
 
muss da l_uke_e zustimmen...

mit ein bissel eingenleistung (sprich hirn nutzen und wenn erstmal nur ums lesen geht) sollte man sich schon bewusst sein was ein "bluetooth" musikadapter (für stereo) noch so alles kann.... hm, mal überlegen... es gibt ein stromanschluss und, oh wunder, ausgänge für sound.

somit ergeben sich natürlich noch die funktionen videoübertragung über das soundkabel, incl. infrarotempfang der fernbedinung durch gegenstände aber das beste ist: kabelloses laden des handy's wenn über blutooth mit dem adapter verbunden und das ohne handy mit induktionsspule!

^^
 
Zurück
Oben