Logitech Z-2300 aufrüsten mit center?

N3Ro

Lieutenant
ich wollte mal wissen ob ich noch eine 3. box anschließen kann. also ein center? wenn ja könnt ihr mir empfehlungen geben welche center box klanglich zum logitech passen würde.. oder geht das überhaupt nicht?;)

Also so weit wie ich das Z 2300 kenne wüsste ich nicht wie das Gehen sollte, da es nur 2 Lautsprecher anschlüsse am Sub gibt, eben für die front. Aber wenn du nen Center willst brauchste noch mal nen kleinen Verstärker und den an deine(falls vorhanden) 5.1 Soundkarte hängst. Aber bevor du dich dazu entscheidest sollteste sir ehr nen 5.1 kaufen;)
Also ich kann es nicht empfehlen vor allem bei den Problemen die da auf dich dazu kommen!

aso.. ja hab ne 5.1 soundkarte( ne audigy se ) wie teuer ist so ein verstärker? therotisch könnte ich ja auch alle boxen an den verstärker anschießen? kriege ich durch nen neuen verstärker besseren sound?^^

wozu das gut sein soll, ist nicht der sinn des threads
aber ich will eben bisschen mehr pepp,wenn es zuviel aufwand macht ein 3.1 rauszumachen werde ich mir eben eine x-fi kaufen.

Ja ich kann dir sagen, daraus ein 3.1 zu machen ist zzu viel aufwand!
Denn ein 5.1 Receiver kostet allein 200€ + die Box, also da würde ich dir empfehlen, gleich nen 5.1 zu kaufen, das macht auch genug "pepp" zB, das CEM PE;)
Also ich rate dir ab ein 3.1 daraus zu machen!

Das Motive 2 wird sehr ordentlich sein, es wird dein Z 2300 locker untern Tisch spielen, da es Räume bis 30 m^2 recht gut beschallen kann, un es sind ganz andere Lautsprecher (Hochtöner und 10 cm Mitteltöner) Also da wird höchstwahrcheinlich eine deutlcihe verbesserung vom Z 2300 zum Motive 2 zu verspüren sein.

Zurück
Oben