Logitech Z-2300 frage

Buetty

Ensign
Hi,

Es geht um meine Logitech Lautsprecher, die Teile hatte ich letztes Wochenende Auf ner Party dabei, un KA was passiert ist entweder hat das einer vom Tisch geschmissen oder die sin einfach zu arg belastet worden durch die laute Musik...

Jedenfalls rauscht jetzt mein linker Lautsprecher un wenn man laut aufdreht dann sieht mann dass die hässliche Membran?!? sich ziemlich scheiße vervormt. Das sieht beim rechten ganz anders aus, der rauscht au kein bissel.

Meine Frage is jetzt, ...kann man vielleicht irgendwo von dem System "nur" den linke Lautsprecher nachkaufen??? bei ebay war ich schon aber leider ohne erfolg...

Buetty

Holerö,

das mit deinem Lautsprecher tut mir leid:)

Aber ich denke, so einzeln wirst du den wirklich maximal bei Ebay finden. (Tipp: suche speziell nach nem defekten Z-2300, die Lautsprecher sind beide identisch, und der Sub ist bei dir ja eh noch in Ordnung. Wenn du also was findest, wo der Sub oder eine der Boxen defekt ist, ist dir doch schon geholfen...)

Ansonsten melde dich einfach mal beim Logitech Kundenservice. Vielleicht wissen die, was man machen kann und tauschen den defekten Speaker aus - sofern er aufgrund der Überlastung defekt ist und nicht durch einen (äüßerst) unsachgemäßen Umgang.

Zurück
Oben