Logitech Z 5500

Neongelb

Cadet 1st Year
Hallo, mein alter Logitech Subwoofer ist kaputt. Hab mir dann nen neuen bestellt. Ebenfalls
von Logitech, den gleichen, der auch bei der Z 5500 dabei war. Hab ihn dann angeschlossen, das Lichtchen am Control Panal leuchtet nicht auf, hab dann die Sicherrung gewechselt und sobald ich den Subwoofer an Netzschalter umlege, brennt die Sicherung direkt durch. Habs
2 mal versucht, was könnte das sein?

Danke.

Wo soll denn da ein Kurzschluss sein? Und welches Kabel?

Steck mal nur den Sub an, ohne die anderen Sachen und wechsle das Stromkabel. Oder kannst du den Sub nur am Control Pod einschalten? Ne andere Steckdose könntest du auch probieren. Der Sub ist ganz neu sagst du? Wie ist der andere gestorben?

Okay, nehm ich gleich ein anderes Stromkabel und schließ in dann an die Steckdose an. Ja. Ich kann nur das Kabel in die Steckdose machen, dann am Sub hinten den Netzschalter umlegen, dann ist Strom drauf, leider kann ich das nur sehen, obs funktioniert, wenn auch das Control Panel an ist, weil dort ja ein Lichtchen leuchtet, wenn Strom drauf is. Nein, er ist nicht neu. Der andere war einfach kaputt, weiß nich wie, auf jeden Fall gibt er sehr komische Bässe von sich. Hab mir dann nen ''neuen'' bestellt. War gebraucht, bei eBay. Stand, dass alles funktionieren würde. Hab dann ne neue Sicherung reingemacht, die ist direkt durchgebrannt, die nächste reingemacht, auch durchgebrannt. Auf der Sicherung steht: 2AH250VT. Könnte es vllt. helfen, wenn ich ne sträkere Sicherung reinmachen würde?

Auf keinen Fall eine andere Sicherung reinbasteln! Gib das Ding zurück und fertig, wenns wirklich defekt ist.

Is ja Privatkauf, von daher keine Garantie... Aber ich versuchs mal mit ner neuen Sicherung und nem anderen Stromkabel.

Du brauchst auch keine Garantie. Angebot ist abweichend von dem was du bekommen hast, weil defekt.

Gut, ich hab eBay ne Nachricht geschrieben. Dem Verkäufer habe ich geschrieben, dass ich den Artikel zurückkommen lassen werde, da Originalteile gegen schäbige Ersatzteile getauscht wurden und der Artikel als defekt geliefert wurde.

Zurück
Oben