Logitech Z-680 vs. Z-5500 logitech

unoPersono

Newbie
Hallo,

ich hab eine z-680 und bin am überlegen ob ich auf das z-5500 umsteigen soll. Lohnt sich der Umstieg? So teuer ist das system ja nicht mehr.

ciao

Hallo,

ist die Fernbedienung besser geworden? Die z680 war ziemlich schwach, was den Emfpang anging.

ciao

Hallo,

naja es geht mehr darum, ob man genau auf die Station zielen muss oder ob man einfach nur draufdrückt und zb. die Lautstärke runter dreht.

Beim z680 muss man immer ganz genau auf die station treffen.

ciao

Also der Umstieg ist in meinen Augen verschwändetes Geld! Der Sound wird nicht merklich besser werden! Das einzige was verbessert worden ist, das Sinn macht, ist das Design und die Steuereinheit! Wenn du richtig guten Sound für wenig Geld haben willst, führt wohl kein Weg an Teufel vorbei! Im Gegensatz zu Logitech und Creative klingen die viel natürlicher und sauberer! Mfg, callya-g!

Tschuldigung aber das ist in meinen Augen leider kompletter Blödsinn.

1. Auch der Klang wurde von Z-680 aufs Z-5500 verbessert.
2. Hast Du jemals das Z-680 geschweige denn das Z-5500 gehört?
3. Wie viele der Systeme hast DU persönlich unter identischen Testbedingungen miteinander verglichen, damit Du solche Aussagen machen kannst?
4. Komm mir nicht mit Testberichten, da gibt es auch einige in denen Logitech und Creative Systeme sehr gut abschneiden.

callya-g schrieb:
Also der Umstieg ist in meinen Augen verschwändetes Geld! Der Sound wird nicht merklich besser werden! Das einzige was verbessert worden ist, das Sinn macht, ist das Design und die Steuereinheit! Wenn du richtig guten Sound für wenig Geld haben willst, führt wohl kein Weg an Teufel vorbei! Im Gegensatz zu Logitech und Creative klingen die viel natürlicher und sauberer! Mfg, callya-g!

Zurück
Oben