Logitech Z506 an TV

TheOnlyOne

Ensign
Hallo liebe CB´ler.

Ich möchte mein 5.1 SoundSystem von Logitech (z506) an meinen Fernseher ( http://geizhals.de/629449 ) anschliesen. Das Problem sind die 3 Stecker von dem Logitech. Wie kann ich dieses System an den Fernseher anschließen? :eek:

falls dir stereo reicht, ab an den kopfhörerausgang

falls du surround haben willst: du brauchst einen externen surround decoder der einen digitalen chinch eingang hat und 3x 3,5mm klinke ausgibt oder eines das chinch ausgibt und ein paar adapterkabel. z.b. die decoderstation 5 von teufel *klick*

Zuletzt bearbeitet:
nein, dein fernseher hat keine analogen surroundausgänge, du brauchst also einen decoder mit digitaleingang

Wie bekomme ich den Subwoofer dann an die Station? Dort ist ja nur ein Roter eingang. und was ist mit dem rechten front lautsprecher? Der hat einen ganz anderen eingang / ausgang. ?!?!?

Das Teufel Gerät wird reichen aber du wirst immer nur Stereo haben und kein 5.1.

Also entweder "gefaktes" 5.1 oder eine neue Heimkinoanlage + Receiver kaufen ? Danke !

Naja wenn dein Fernseher/Player ein Digital augang hat kannst du auch die teufel decoderstation nehmen dann hättest du echtes 5.1 wenn das material es zu lässt.

Wie sieht ein Digitaler Ausgang aus und wie heißt der Ausgang?
Ergänzung ()

Coaxial?

Zurück
Oben