Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mein 5.1 SoundSystem von Logitech (z506) an meinen Fernseher ( http://geizhals.de/629449 ) anschliesen. Das Problem sind die 3 Stecker von dem Logitech. Wie kann ich dieses System an den Fernseher anschließen?
falls dir stereo reicht, ab an den kopfhörerausgang
falls du surround haben willst: du brauchst einen externen surround decoder der einen digitalen chinch eingang hat und 3x 3,5mm klinke ausgibt oder eines das chinch ausgibt und ein paar adapterkabel. z.b. die decoderstation 5 von teufel *klick*
Wie bekomme ich den Subwoofer dann an die Station? Dort ist ja nur ein Roter eingang. und was ist mit dem rechten front lautsprecher? Der hat einen ganz anderen eingang / ausgang. ?!?!?
Naja wenn dein Fernseher/Player ein Digital augang hat kannst du auch die teufel decoderstation nehmen dann hättest du echtes 5.1 wenn das material es zu lässt.