Logitech Z5500 und Audigy 2 ZS

Spygod

Banned
Hallo zusammen,

ich besitze bereits als Soudkarte eine Audigy 2 ZS in kürze bekomme ich noch das Logitech Z5500, jetzt habe ich gehört, da meine Soundkarte über eine digitale Schnittstelle verfügt, das Soundsystem über diese zu betreiben, ich kann zwar auch weiterhin analog, würde aber doch ganz gerne die digitale schnittstelle nutze, ich weiss nur leider nicht genau was ich da jetzt an Kabeln brauche, den für den digitalen Betrieb liegen keine passenden Kabel bei! Falls sich jemand damit auskennt, bitte helft mir!

Siehe Bild.
Dann nimm bloss den linken Chinch Stecker. Da digitale Verbindung ist "Mono" kannst du auch einen Mono Klinke auf Chinch Adapter nehmen.
Digital ist aber nicht immer besser, ich benutze immer eine analoge Verbindung
Viel Spass!

Anhänge

• miniklinke auf 2xchinch.jpg
    miniklinke auf 2xchinch.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 186
Du benötigst dafür ein Chinch auf Klinke (3,5mm) Kabel, siehe HIER. Ob du dann den roten oder schwarzen chinchstecker hinten ins Soundtouch stecken muss weiß ich nicht, aber einer kanns nur sein, also kannst du es leicht ausprobieren.

Edit: Mist zu langsam :( :D

das Kabel kann man von Conrad.de für 3.50 bestellen

EDIT Tia, kabelmeister hat einen besseren Preis lol

Du legst einfach ein optisches Kabel von der Audigy 2 ZS zur Steuereinheit des Z-5500. That´s all....

Habe vergessen, dass ich damals die Audigy 2 ZS mit dem externen geduddel hatte..................dann doch so anschliessen wie die Vorredner bereits geschildert haben.....

Anhänge

• 102507.jpg
    102507.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben