• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech z623

ponczek

Lt. Junior Grade
Hallo,

hoffe bin hier mit meiner frage richtig!

1) habe die an meinen PC angeschlossen und laufen soweit ganz ok zwar nicht so wie im Laden aber dazu mehr in frage2. Nun zur frage 1: die Boxen schalten immer wieder in einem art Standyby. Wie kann ich das verhindern? oder sind die Boxen kaputt? denn ich muss dann immer den an/ausschalter an den Boxen betätigen. Das nervt zb wenn ich grad in einem Game bin wo ich auf TS angewiesen bin und plötzlich nichts mehr höre.

2) Habe die Boxen an einer Onboard Soundkarte angeschlossen. Der Sound im Laden wo ich die verkauft habe kam 10x besser rüber als bei mir. Daher meine frage brauch ich 1) eine Soundkarte dafür? 2) wenn, welche?

Danke euch!
MfG

Empfehle ich dir auch. Du kannst dich nur verbessern, ohne viel mehr ausgeben zu müssen.

hab die aber schon eine Woche!

Kann niemand was zu dem Problem sagen? ansonsten danke für den Tip. Wie lange habe ich denn rückgabe recht bei den Boxen von Saturn? 2 Wochen?

mfg

ps: ohne viel mehr ausgeben zu müssen. ( habe bei saturn über 100 euro bezahlt. wären somit sogar günstiger statt Teurer?

Zuletzt bearbeitet:
Macht nichts. Du kannst meistens problemlos 14 Tage umtauschen, im Internet MÜSSEN die dir die Sachen sogar zurück nehmen.

Nö, an den Teilen gibt's doch nichts zum einstellen

Ich würde die auch als defekt zurückgeben und mein Geld zurückverlangen - es gibt bessere Hardware für's Geld.

Guten Tag Allerseits,

Habe soeben eine mögliche Lösung für das Automatische-Standby-Problem gefunden. An meinem LG-LCD-TV hängt das gleiche Soundsystem. Um den automatischen Standby zu verhindern, muss ich die Lautstärke des Fernsehers sehr hoch regeln. Habe die Minimalgrenze noch nicht ausgelotet, aber mit 75% läuft es schon mal ohne Probleme. Hintergrund ist, dass bei zu geringer Lautstärke am Endgerät, das Z623 zwar einen Ton liefert, diesen aber trotzdem irgendwie nicht physikalisch registriert. Ergo, nach 180 Minuten "Inaktivität" schaltet das System automatisch auf Standby.

Hoffe ich konnte Euch hiermit weiterhelfen.

Beste Grüße!

Zurück
Oben