Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht wie Photoshop aus, die abstände bei den Seiten sind doch arg eng, man kann ja kaum das "TM" lesen, wie sag isch immer...wenn schon Photoshop, dann bitte das man es nicht sieht
bei den mobile kann man es schon besser lesen und da is das erste wort schön länger und auch besser angeordnet oO#..ich glaube ich bastle auch glei mal was mit photoshop LoL
Naja hat sich ja nicht viel verändert im Gegensatzt zum normalen SingleCore-Logo
aber ich finde die schauen nicht schlecht aus.
Gefallen mir persönlich besser als die von Intel, ist aber Geschmackssache!
Auf dem logo sticht der Dualcorehinweis gar nicht hervor. Wenn Aamd mit ihren Dualcore Prozzis Werbung machen, was sie auch tun, wäre die Schrift oder Grafik niemals so klein. Der Kunde soll doch draufhingewiesen werden das er einen Dualcore hat oder kaufen soll aber so könnte ich mir das nicht vorstellen. Sieht auch eher gefälscht aus!
Also ich wette mit dir dass das Logo gefakt ist, muss mich meinem Vorredner (Kleiner7) anschließen, AMD würde sicher gaaaaaaaaaanz deutlich darauf hinweisen, dass diese CPU eine DualCore-CPU ist, weil man versuchen wird einen Vorteil daraus zu schlagen.