LogonUI.exe - Application error uvm!

Shurkien

Banned
Hallo liebe CB'ler!!

Ich habe seid knapp 2 Wochen mit argen Problemen mit Windows zu kämpfen.

Hier einmal eine Auflistung:
Fing alles an mit ab und an auftretenden Bluescreens, ironischer weise weder im Ereignisprotokoll noch im BlueScreen Viewer waren diese auffindbar, zudem verschwand der Bluescreen nach einer Sekunde bereits, obwohl es so eingestellt ist das der erstmal angezeigtr werden soll.

Das hörte jedoch nach 2Tagen auf, danach kam das Problem das der PC einfach mal ne Runde hing ~5Minuten, ich konnte die Maus noch bewegen, und theoretisch auf alles draufklicken jedoch kam das geliebte Windows 7 "Rad". Nach besagten 5Minuten fing er sich und alle Aktionen wurden ohne Verzögerung sofort und zeitgleich ausgeführt.Achja, es trat nur auf wenn ich mit Firefox am surfen war :freak:

Heute kam dann ein neues Problem zu oben genannten hinzu, und zwar fing es an mit "Skype.exe - Application Error", gefolgt von der gleichen Meldung mit ICQ,Firefox etc.
Ich drückte also auf OK und die Anwendungen wurden geschlossen.
Windows wechselte vom Aero Design ins Klassik. Ich dachte mir nichts dabei und wollte Firefox wieder öffnen. Welche Meldung kam? "Programm wurde entfernt" :)

Ich startete den PC neu, es ging alles nach nichtmal 5Minuten die gleiche sch..., aber diesmal nichtnur die Programme, nein viel besser! Windows Prozesse wurden mit Fehlermeldungen geschlossen.
Bsp die oben erwähnte "LogonUI.exe".

Ich startete also wieder neu, dann kam ich nichtmal in den Windows Bootscreen, weil ein Bauteil im/am PC (war nicht klar definiert) wohl Fehler verursacht. Sprich, es ging garnichts.
Ich resettete und kam wieder der gleiche mist.

Ich dachte mir ok, installierste mal Windows neu (Ohne Format C!), denn wenn Windows kaputt hilft das bestimmt :)
Ja Pustekuchen, beim booten *hust* wurde meine Logitech G19 plötzlich nichtmehr erkannt. In den 2Jahren wo ich diese Tastatur besitze ist es das erste mal das sie Probleme beim booten macht! Ich schloss also meine alte Hama Tastatur an welche SOFORT funktionierte.

Hier nochmal ein Bild von der besagten Fehlermeldung:
http://imageshack.us/photo/my-images/339/img20110727153537.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/835/img20110727153547.jpg/

Nun die Frage, sollte ich formatieren, oder ist noch irgendwas zu retten?
Atm installiere ich Windows 7 einmal neu und schaue dann ob es läuft. Da Windows 7 ja leider sehr viel Zeit hat dauert es noch bis ich da Rückmeldung geben kann

Liebe grüße
Shurkien

Wie soll ich das bitte laufen lassen wenn ich nichtmal ins Windows selbst reinkomme? :)

Könnte schwer werden... Der einzige Brenner ist bei mir im PC (:D), USB Stick habe ich nicht, nur ne externe Fesplatte die man nutzen könnte.. Oder halt mein Handy als Massenspeicher aber bringt mir glaub ich nix ://
Ergänzung ()

Update!!!!

Nachdem die Windows Installation abgebrochen wurde weil er keine Treiber finden konnte, hab ich den PC rebootet, dann kam ein Fenster das ich eine Windows Reparatur machen kann oder halt Normal hochfahren, ich nahm die Rep. und nun läuft wieder alles, nur die Frage ob die restlichen Probleme noch da sind.

Also wenn du win7 hast, kannst du da nicht im Bootloader auch nen Memtest machen lassen? Also bevor das Windows Logo kommt...

Zurück
Oben