• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Lohnen sich alle drei Witcher Teile auch heute noch + Alternative dazu?

Creeping.Death schrieb:
Für mich ist Witcher 3 tatsächlich das beste Spiel der letzten 10 Jahre. Aber ich habe kein Problem damit, wenn das jemand anders sieht. Ich finde COD, Fortnite, ... und viele andere total bescheiden. Aber deshalb dürfen Andere diese Titel trotzdem loben.
Die DLCs für Witcher 3 waren bombastisch, weil sie ziemlich losgelöste Storylines hatten und sogar optisch ein wenig anders waren. Der Umfang war sowohl vom Hauptspiel als auch den DLCs so groß, dass man - meiner Meinung nach - nicht von herausgeschnittenem Content sprechen darf.

Cyberpunk finde ich Mittelmaß.
100% Zustimmung, mein Alter Ego hier im Forum (bin ich gerade drauf gestoßen, mein erster Beitrag).

Ich habe leider mit TW:3 angefangen, also "ganz oben", und es ist das mit Abstand meistgespielte Game bei mir, die ersten beiden Teile habe ich dann angekratzt, taugten mir einfach nicht. Ich wollte echte Bewegungsfreiheit aka Open World, die gab es z.B. so in TW:2 nicht.

Hast Du Fallout : 3 und insbesondere Fallout : New Vegas schon eine Chance gegeben ? Gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsspielen, auch wenn das Setting ein ganz anderes ist.

Wenn Du mit sehr altbackener Grafik auf N64 (Spielkonsole aus dem Jahr 1996 !) kein Problem hast, "Knights of the old Republic" aus dem Jahr 2003 war ein tolles Rollenspiel, tolle Geschichte.
 
Zurück
Oben