Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder gleich auf den 6ten Teil (COD:MW2) warten? überlege gerade den kauf von cod4(MW) - im geizhals vegleich is der shop am günstigsten, version ist "game of the year" - kostet 25,- und keinen versand - was meint ihr? bekomme ich bei goty nur n key und muss das spiel runterladen?
Also ich denke, du bekommst einen Datenträger dabei. Wenn es den nicht geben würde, müssten sie das normal irgendwo dabeischreiben. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Daher meine Empfehlung: Schreib dem Shop eine Mail und du weißt was los ist.
Zum Kauf:
Also für 25€ lohnt sich das Spiel definitv, da es wirklich klasse ist. Außerdem dauert es noch ne ganze Weile bis November.
Ich würde es kaufen, wenn ich es nicht schon hätte.
Es lohnt sich. Auch wenn das Spiel knapp 1 1/2 Jahre auf dem Buckel hat, so ist es immer noch spielenswert. Der MP hat eine tolle Langzeitmotivation. Bin grad bei ca. 160 Std. und habs mir auch erst vor einigen Wochen gekauft.
Bei goty bekommst du eine extra Multiplayer Karte oder ähliches. Auf jeden Fall bekommst du eine DVD mit Verpackung und musst dir das Spiel nicht runterladen.
edit: das gibts bei MM für 30€ (falls du keine Lust hast dich bei redcoon anzumelden)
Kaufen, lohnt in jedem Fall, aber auch beachten das der 2te Teil bald erscheint. Wenn Warfare 2 ähnlich gut sein wird wie Teil 1 werden wohl viele die Server wechseln
Ich halte COD4 aber für ein Spiel welches sich in jeder gut durchsortiereten Spielesammlung ganz oben befinden sollte.
Ich habe diesen Prestige Modus ca. zum sechsten Mal durch und spiele immer noch gerne ein Ründchen, weil die Server immer voll sind.
AW: Lohnt der Kauf von COD4 noch?
Kaufen, lohnt in jedem Fall, aber auch beachten das der 2te Teil bald erscheint. Wenn Warfare 2 ähnlich gut sein wird wie Teil 1 werden wohl viele die Server wechseln
Ich halte COD4 aber für ein Spiel welches sich in jeder gut durchsortiereten Spielesammlung ganz oben befinden sollte.
Ich habe diesen Prestige Modus ca. zum sechsten Mal durch und spiele immer noch gerne ein Ründchen, weil die Server immer voll sind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Prestige Modus gibt es nur bei Call of Duty World at War, oder bei einem Mod zu COD 4.
Aber es Lohjnt sich wirklich. Das Spiel ist einfach nur der Knaller. Wenn du ihm Clan spielen solltest, macht es eh noch mehr Spaß, da man dann Leute hat.
Ich Spiele auch in einem CLan und spiele auch in der ESL und bis heute macht es einfach nur Spaß.
Ja die langzeitmotivation ist echt genial. Ich hab in meinem Profil jetzt 25 tage und 18 h gespielt und es amcht mir immernoch so viel spaß wie am anfang.
Lohnt sich auf JEDEN Fall! Des Game is der Hammer und wird sicher auch nicht günstiger wenn COD 6 da is. Das hoffentlich geausogut wird! Im gegensatz zum 5er
Gilt die Kaufempfehlung auch für die PS3 Version. Wird die noch aktiv online gezockt und das nicht nur von Freaks? Hatte mal die PC Version von COD 4. Hatte sie dann Verkauft weil ich keinen Bock mehr hatte. Jetzt bereue ich dies. Kostet ja immer noch 40€ die PS3 Version und COD 6 steht ja schon vor der Tür.