Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS3 Spiele sind ja immer teurer aber warum so viel? K.A. Bin jedenfalls wieder einmal meinen Zockerdrang erlegen und habs mir gekauft. Wie gesagt bin eigendlich ein COD Veteran auf dem PC aber auf der PS3 bekomme ich nix hin.
Der kauf von cod 4 lohnt sich auf jeden fall den der Online teil ist der hammer
Ergänzung ()
Die PS3 Spiele sind ja immer teurer aber warum so viel? K.A. Bin jedenfalls wieder einmal meinen Zockerdrang erlegen und habs mir gekauft. Wie gesagt bin eigendlich ein COD Veteran auf dem PC aber auf der PS3 bekomme ich nix hin.
genau das problem habe ich mit meiner X Box 360 auch auf dem Pc hui und auf der Konsole fui
ich wollte mir das Spiel auch bei diesem laden bestellen.nun um das Alter zu überprüfen, sie haben von mir Angaben zur meiner (Kontonummer und PINNummer (Onlinebanking)) bei der Registrierung verlangt . ist das normal????
Pinnummer? Wenn dann die BLZ&Ktn-Nr. wegen Evtl. Lastschrift aber niemals die Pinnummer angeben!
Außer es ist sowas wie Giropay was dann wie eine Überweisung funktioniert.
Ich hab bei dem Shop mal nen Ipod gekauft, da war alles in Ordnung.
ich persönlich würde das nicht machen, aber gut...
das spiel gibt es auch von anderen verkäufern ähnlich billig, würde ich das risiko nicht eingehen...
Bei Amazon gibts die GOTY für 29 EUR. Sollte man kaufen, oder?
Will es schon eine Weile kaufen, aber bisher sah ich immer Angebot über 40 EUR. Oder glaubt ihr, dass mit Modern Warfare 2 der Preis nochmal starkt sinkt?
Wegen Fallout 3 komme ich allerdings die nächsten 2 Monate ohnehin nicht zum spielen.