Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohne zu wissen, was die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind (und die können nicht allzu groß sein), sag ich mal nein weil die 5.5 kann doch schon alles was man braucht, außer viel Firlefanz und bunte Grafik bietet es wohl kaum Zusatznutzen (zumindest für CD-Brenner) weist mich zurecht wenn ich daneben liege
Wie es nun viele Quellen im Internet bestätigt haben, weist die aktuelle Version von Nero Burning Rom aus dem Hause Ahead einen gravierenden Fehler auf. Demnach kann das Tool Recode, weches in der aktuellen Brennsuite enthalten ist, im schlimmsten Falle den kompletten Inhalt einer Partition löschen.
Fazit: Ich bleibe bei meinem gutem alten 5.5er, bis die ersten 10 Updates vom 6er "durch" sind
Nur eine Woche nach dem offiziellen Release steht auf Aheads Servern schon das erste Update zu Nero 6.0 bereit. Die neue Versionsnummer lautet 6.0.0.11 und beseitigt u.a. einen kürzlich bekannt gewordenen Bug, der bei ungünstiger Wahl des Temp-Verzeichnisses auch die komplette Festplatte löschen kann.
Die Updates sind hier erhältlich; erneuert wurden die Pakete 1, 2 und 4. Paket 3 (InCD) wurde nicht verändert und muß deshalb nicht neu heruntergeladen werden.