• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt der x Box Series Controller ?

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
Lohnt der Controller für pc Fifa 22 zu kaufen 144
Was mach ich wenn den kaufe und dann nur problems kriege ? 144 Euro

Ich hab aktuell diesen alten x Box Controller für pc von Microsoft
 

Anhänge

  • 743A39AB-D631-4036-AB7A-830511E112ED.png
    743A39AB-D631-4036-AB7A-830511E112ED.png
    1.010,8 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Elite Controller (nicht der Standard Series X Controller)...was soll man schon machen wenn er für Einen nicht funktioniert? Zurückgeben.
 
Ja den Elite Controller für 144 Euro meine ich

Der soll schnell kaputt gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du wissen, ob du die Paddels etc. brauchst. Man kann den Controller gut seinen Bedürfnissen anpassen. Der Elite benutzt aber auch nur die standart Analogsticks, heißt drifting kann da genauso passieren, was bei dem Preis schon ärgerlich ist. Reicht dir nicht auch ein normaler Xbox Series Controller für Fifa? Meine, für einen Elite 2 Controller, bekommt man fast 3 normale Controller...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: novemberkind und loveherati
Schau dir die Reperatur an.
Bis die Hersteller auf Licht oder Magnet wechseln werden die immer die Probleme haben.

Im Microsoft store müsste der aktuell bei 110€ sein. Meiner Meinung nach immer noch sehr viel Geld für sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an, würde ich sagen. Wenn du den (übertreibe bewusst) täglich für mehrere Stunden verwendest, dann wird eine Abnutzung natürlich irgendwann auftreten oder es entstehen ggf. die bekannten Probleme. Ich z. B. habe noch die Version 1 (ähnliche Problematik, z. B. die geklebten Teile) und spiele aber hauptsächlich mal am WE oder mehr im Urlaub etc. Also nicht täglich. Mein Controller sieht noch top aus und hat noch keine Ausfallerscheinungen. Die Bewertungen haben mich auch bei V1 abgeschreckt, allerdings bereue ich den Kauf nicht. Ich habe den nun schon seit 4 Jahren oder sowas. Spiele aber nur noch mit diesem (habe zwei Stück), das Spielgefühl (z. B. Gewichte einstellen) ist für mich einfach um ein Vielfaches besser/angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
ich hab mir den wireless series gekauft so gut wie neu für 40 euro inkl bei ebay kleinanzeigen

original x box akku
usb kabel
und wireless stick

aber wenn ich den stick reinstecke in usb fach und drauf drücke blinkt er nicht

auf dem video sieht man das er blinkt nachdem er drauf drückt bei mir passiert garnichts


kann jemand helfen?

unter settings passiert auch nichts

ich kann nur mit kabel zocken aber das usb kabel ist viel zu kurz
 

Anhänge

  • pcd.jpg
    pcd.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Ok Problem gelöst der Stick war heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben