Lohnt diese Platine noch (X58), oder kommt bald was neues?

Andy_O

Commander Pro
Ich hänge mal ein Screenshot von den 3 neuen Komponenten die ich mir bestellen möchte mit dran.

Kommt demnächst ein neuer Chipsatz, oder ist der X58 mit SLI noch eine Weile aktuell?

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 290
Der X58 ist doch "grad erst" raus, neue S1366 Chipsätze wirds wahrscheinlich erst mit dem i7 Nachfolger geben :)

Ein paar Monate hat er ja schon auf dem Buckel. :)
Also ist in nächster Zeit nichts angekündigt? Auch kein gravierendes Upgrade für diesen Sockel?

Nicht das ich wüßte :) Die Nehalem Nachfolger sollten mit einem BIOS Update auch auf X58 Boards laufen ;)

Ist bestellt! :D
Danke für die Info!

Es liegt an meiner X-Fi Fatality schlag mich tot.
Diese Karte lief mit meinem 680i (Vista64) einwandfrei.
Jetzt habe ich einen 780i drin und die Karte läuft recht bescheiden. Permanent Abstürze in Spielen.
Ich hoffe, dass ist mit dem X58 behoben.

Von so was hab ich noch nicht gehört, kenn mich mit Soundkarten aber auch nicht so aus :)

Du wirst aber viel Spaß mit deinem neuen System haben ;)

Ich hoffe, dass mit der neuen Kiste alles klappt.
Bin jetzt aber beruhigt, dass nicht so schnel ein neuer Chipsatz bzw. Erweiterung für den Chipsatz rauskommt.
Es ist ärgerlich, wenn das neue Teile innerhalb von 3 Wochen schon wieder nicht mehr das Neueste ist. :)

Dagegen wird man nichts machen können :) Sei froh, dass immer was neues rauskommt, dann laufen die alten Programme schneller :D

Zurück
Oben