News Kommt bald ein neuer Apple TV?

dann geht definitiv meine popcorn hour a210 in rente ;-) atv3 jailbreak + xbmc ich komme!! :-D
 
Also ich gehe fast davon aus das Apple eventuell Zweigleisig fahren wird.
Was wollen Sie denn mit einem TV erreichen? Sie wollen Kunden ans Unternehmen binden, also über Inhalte usw.

Da aber schon viele Leute einen modernen LCD/LED/Plasma haben der ausreicht brauchen sie schon ein K.O Argument für den Apple Fernseher. Ich gehe also davon aus das die die SetTopBox Apple TV mit ähnlicher Ausstattung ins Rennen schicken werden wie den TV, denn für jeden der schon einen TV hat ist dies die Möglichkeit trotzdem in den Genuss zu kommen.

Klar kann eine Apple TV V3 nicht den Apple Fernseher ersetzen, aber ich glaube wirklich das Apple die SetTopBox weiterentwickelt und weiterhin als alternative für Fernseherbesitzer anbietet denen der Apple Fernseher zu teuer ist, oder halt grad ungünstig kommt.

Gruß
 
F!o schrieb:
Klar kann eine Apple TV V3 nicht den Apple Fernseher ersetzen, aber ich glaube wirklich das Apple die SetTopBox weiterentwickelt und weiterhin als alternative für Fernseherbesitzer anbietet denen der Apple Fernseher zu teuer ist, oder halt grad ungünstig kommt.

guter Einwand ;)
Vor allem kann meine Apple TV Settop-Box an jeden Haushalt verkaufen, einen neuen Fernsehr nur an wenige: nur die, die gerade einen neuen Fernseher kaufen wollen und zudem auch von Apple überzeugt werden können, den Apple Fernseher zu kaufen.

Aber als vollwertige Settop-Box müsste sich das Produkt noch wandeln und somit z.B. einen eingebauten Receiver eingebaut haben um auch Fernsehen zur ermöglichen, und nicht nur iTunes Videos abzuspielen.
 
SILen(e schrieb:
@ruthi91

Es ist bei Apple übliche Praxis, dass die Lagerbestände eines vollständig ersetzten Produkts stark abfallen bevor das Nachfolgeprodukt eingeführt.

Es ist somit keine unfundierte Spekulation, dass eine AppleTV 3 Set-Top-Box bevorsteht, sondern logische Schlussfolgerung.

Allerdings gilt das auch nicht immer mit Sicherheit - siehe iPod Classic. Dessen vermeintliches Ende (bzw. ein Nachfolger) wurde schon häufiger angekündigt.

Hanfyy schrieb:
Nur die fehlende FullHD unterstützung wa für mich immer der Grund keine zu kaufen.

Das spricht wohl für sich selbst ;)

Für zweigleisig halte ich die Produktpolitik nicht - Set-Top-Box für den Mainstream, vollausgestatteter TV für High-End User (die das Geld haben, aus Designgründen keine Set-Top-Box bei sich rum fliegen haben zu wollen).
 
Zurück
Oben