Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Wechsel durch. Von einer Zotac 8800 GT auf eine PowerColer HD4850 PCS+. Mein Review (und ebenfalls zwei andere) könnt ihr bald hier im Forum bei CB lesen.
Ich glaub bei seiner Auflösung(1280x1024) müsste die 8800GT noch langen. Wenn nicht, dann übertakte sie ein bisschen, vorrausgesetzt du willst es!! Oder stell mal die ein oder andere Einstellung runter. IMO lohnt es sich jetzt nicht zu wechseln.
hatte vorher ne 8800gt und nun eine 4850. crysis als derzeit hw-lastigstes game ging mit der 8800gt grad so @1280, mit der ati @1650 2af. somit ein ganz klares JA!
@muesli
da sagen die cb benches aber was ganz anderes klack
Und der von dir genannten auflösung und qualitätseinstellung ist crysis mit einer hd 4850 definitiv nicht flüßig spielbar.
@muesli: Wie viel Zoll hat denn dein Monitor? Ich kann auch auf meinem 17" mit 1650xirgendwas spielen, aber das sieht nicht schön aus und man spielt schlechter finde ich. Wenn du nen größeren Monitor hast ist das ja okay, bei nem 22" wäre der Wechsel beim Fredstarter ja noch okay, weil da die Leistung schon gut steigt aber bei nem 19" eher weniger. Sagen wir mal, wir sind gutmütig, er bekommt noch 80-90€ für seine Karte. Dann muss er 40-50€ draufzahlen, um eine ordentliche 4850 zu bekommen. Die Mehrleistung wäre zwar bemerkbar, aber für dafür 50€ zu investieren finde ich ein bisschen übertrieben.