Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der G92 ist im Vergleich zum G80 keine "neue" Architektur, sondern lediglich ein zu früh veröffentlichter (und deshalb imo nicht ausgereifter) Refresh. Dann eher zur ATI 3870 greifen, die bietet ein besseres P/L-Verhältnis.
@ Topic: Wenn es unbedingt jetzt ne Karte sein soll und du einen 22"er hast, dann hol dir auf jeden Fall eine GTX. Alles andere wird dich auf dauer nicht glücklich machen und in dieser Preisklasse wäre es schade, wenn man eine schlechte Investition tätigt. Dann lieber etwas mehr ausgeben und dafür was vernünftiges haben.
Ist meine Meinung...
Falls du noch etwas warten kannst, dann warte auf die kommende High-End-Generation.
sehe ich genauso ab 22" muss einfach ne gtx rein da kommt einfach nichts vorbei weil wenn man schon die auflösung wählt schaltet man meist auch noch AA usw an zumal ob ich nu ne gts(neu) für 300 oder ne gtx für 360 kauf ist doch nu egal
gtx ist und bleibt die beste graka für diese auflösungen ist ja nicht so das gt und gts wie ein guter wein besser werden
zu nointel der graka ist das egal ob du zwei monitore ranhängst das wird nicht doppelt gerechnet
das einzige was an der leistung nagt wenn zwei monitore dran sind sind auch spiele die beide nutzen zb
suprem commander
ich wollt ansich auch gtx im sli fahren bin aber davon abgekommen da soweit ich mitbekommen habe sich sli auf ein monitor auswirkt und beim spielen sich dann der zweite monitor abschaltet
Also ich würde auch imo absolut von einer 8800GTX abraten!
Habe meine alte 8800GTS 640 verkauft, und mit Gewinn noch eine HD3780 erwerben können; Ich bin mit ihrer Leistung abseits von Crysis voll zufrieden. Dort muss ich leider die Auflösung runterstellen auf 1280x800 um richtig flüssig auf High spielen zu können.
Wenn man HEUTE eine absolute Spitzenleistung im Rechner haben möchte kommt man wohl um ein SLI oder CF-gespann kaum herum. Aber 2 HD3870 kosten ja auch genausoviel wie eine 8800GTX jedoch sind auch alle Nachteile der CF zu erwähnen. Aufgrund der nicht allzu tollen Treiber lassen sich in einigen Spielen gar keine und in manch anderen eben nur marginale Verbesserungen der FPS erreichen. Jeodch in manch anderem Spiel sind auch 80% mehr Leistung drin.
ich habe mir 8800 GTX geholt.Ich ich bereue es nicht.Ich hatte vorher 2 7800 GTX drinne.Und ich muss sagen,es hat sich für gelohnt.Gerade weil der Preis absolut Top ist.Eine Sache.Warten kann ma immer.Da spart man am meisten.
@ Sutra: SLI, bzw. Crossfire ist eigentlich sinnlos - dann lieber das Geld in eine fette GraKa investieren und sich über die geringere Lautstärke freuen.
Außerdem geht es ja darum, mit der Karte einen 22"er zu befeuern und da führt an der GTX kein Weg vorbei.
Sehe das ähnlich. Bei einem 22"-TFT führt eigentlich kein Weg an einer 8800GTX vorbei, v.a. wenn man AA/AF verwenden möchte. Hier fehlt es der 8800GT(S) dann doch etwas an Speicherbandbreite, um mithalten zu können.
Wer eine GTX für ca. 350€ ergattern kann sollte zuschlagen.
Ich war einer der ersten normalsterblichen die sich ne gtx geholt haben.. über n jahr her..
Und erst ab den Unreal3 Spielen hab ich was von der Karte bekommen.. Für crysis ist sie meinen ansprüchen nach zu schwach.. aber wegen einen spiel soll man bewährte hardware nicht auschließen.
Hab ein 24" monitor und man wird gezwungen nicht unter 1280x1024 zu zocken.. zb ut07, läuft mit 1900x1200 ruckelfrei, und ne gt mit 256bit kriegt da schnell ein hals..
Da es im moment genug bekloppte gibt die ihre gtx'en verkaufen, für AMD's schrottkarten, soll man ruhig zu einer gebrauchten bei ebay greifen. Ich gehöre eindeutig zu den enthusiasten der hardware aber meiner gtx gönne ich noch ein jahr zu schaffen..
hab auch vor kurzem meine 8800 GTS 640 MB gegen eine relativ günstige neue 8800 GTX getauscht und bereue es keinesfalls, hatte auch das vergnügen eine 8800 GT zu testen allerdings ging dieser die luft sehr sehr schnell aus bei 1920*1200 @ 24 Zoll Dell und deswegen hab ich jetzt zu einer 8800 GTX gegriffen und mitte des kommenden jahres werd ich wohl die neue 9*** GTX kaufen wenn der anfängliche hohe Preis ein wenig abgeflacht ist...
bei hohen auflösungen mit AA und AF ist und bleibt der G80 mit 384 bit SI überlegen, das kann man schönreden wie man will...
Bei uns im Laden gibts eine 8800GTX für 349€, trotzdem noch ein ziemlich hoher Preis. Wer sich das leisten kann sollte sich eine kaufen. Mein Kumpel hat eine und die rennt sehr gut. Crysis auf High in hoher Auflösung geht schon und das ist für eine 1 Jahr alte Graka schon gut.
Ich würde mir evtl. die GTS billig holen, die GT gibts ja kaum und wenn dann zu teuer.