Lohnt es sich auf den Exynos 2100 zu warten?

naminko

Banned
Gerüchten zufolge soll das S21 mit dem Exynos 2100 bzw. Snapdragon 875 schon im Januar vorgestellt werden. Würdet ihr mir eher raten aufs S21 zu warten oder soll ich lieber das S20 mit dem Snapdragon 865 über Amazon USA bestellen? Oder einfach S20 mit Exynos 990 und damit leben?

Was spricht gegen das Samsung S 20 Fe 5g ?Hat einen Snapdragon 865.
Alternativ es gibt auch im Samsumg Shop das Note 20 mit Samsung Uhr für ca 630 Euro.
Auch das Samsung S 10 lite hat einen 855..

Südtirolfan schrieb:
Was spricht gegen das Samsung S 20 Fe 5g ?Hat einen Snapdragon 865.
Alternativ es gibt auch im Samsumg Shop das Note 20 mit Samsung Uhr für ca 630 Euro.
Auch das Samsung S 10 lite hat einen 855..

6'5" und 6'7".

Was erwartest du denn von den neuen SoC? Oder erhoffst du dir? Welchen workload hast du am smartphone dass aktuelle Technik nicht ausreicht. Das ist die einzige Frage die du dir stellen musst

abcddcba schrieb:
Was erwartest du denn von den neuen SoC? Oder erhoffst du dir? Welchen workload hast du am smartphone dass aktuelle Technik nicht ausreicht. Das ist die einzige Frage die du dir stellen musst

Bessere Gaming-Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
OK, naja das ist ja dann ein Argument. Wenn die Benchmarks dir da wirklich Mehrwert versprechen, warte.
Ich spiele halt nicht mit dem Handy, für meine paar Dinge reicht Low End SoC aus. Bin halt andere Zielgruppe

• Gefällt mir
Reaktionen: naminko
Vergiss die Leistung, die würde beim Exynos auch reichen.

Problematisch ist eher der Akkuverbrauch. Ich würde nicht warten sondern eine Alternative nehmen. Es ist einfach frech, was Samsung da mit den Kunden macht.

• Gefällt mir
Plumpsklo schrieb:
Vergiss die Leistung, die würde beim Exynos auch reichen.

Problematisch ist eher der Akkuverbrauch. Ich würde nicht warten sondern eine Alternative nehmen. Es ist einfach frech, was Samsung da mit den Kunden macht.

Hatte die letzten 10 Jahre immer Samsung, bin mittlerweile schon recht enttäuscht. Warum kann mans nicht einfach schön gemeinsam haben und alle sind glücklich?

Nimm ein Oneplus 8T oder ein iPhone 12 (wenn es kleiner sein muss).. Damit wirst du mehr Freude haben.

iPhone 12 Pro Max - wegen der Akkulaufzeit.

Wenn dich die Größe nicht stört (und das Gerät ist groß), dann nimm das 12 Pro Max - super Akkulaufzeit, beste Performance aller Geräte, beste Gaming-Experience durch die Größe und die beste App-Qualität.

• Gefällt mir
Wenn du warten kannst, wovon ich bei der Frage ausgehe, dann würde ich etwas warten. Ob der Exynos diesmal wirklich an den S888 anschließt, kann dir aktuell niemand sagen. Aber die ersten Berichte vermuten, dass die beiden sich annähern.

• Gefällt mir
Zurück
Oben