Lohnt es sich Bandicam für 41 € zu kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Guten morgen & hallo liebe User, ich würde gerne wissen ob es sich lohnen würde Bandicam Vollversion für 41 € zu kaufen ?
Ich nutze derweil die Demo Version aber das Wasserzeichen nervt schon ziemlich.^^
Meine Nutzungsbedingungen wären für ein Aufnahme Programm Spiele aufnehmen und Tutorials machen in 360p,480p,720p & 1080p sonst nichts.

Was meint ihr oder bekomme ich für die 40 € auch etwas besseres auf dem Markt ?
Liebe grüße:)

Zuletzt bearbeitet:
Mirillis Action & Dxtory sind 2 super Programme zur Videoaufzeichnung von Spielen. Lad dir einfach die Testversionen runter und schau welches dir eher zu sagt. Kannste mit beiden nichts falsch machen.

Je nach Grafikkarte ist sowas schon dabei, bei NVIDIA nennt sich das Shadowplay und bei AMD müsste sich das VCE nennen.

OBS (Open Broadcaster Software) + Intel Quick Sync oder Nvidia NVENC (Shadowplay)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du denn nicht hier weitergemacht?! :confused_alt:

Weil er nichts bezahlen will und das Wasserzeichen nervt, also will er weg von dem Programm, was ihn zu der neuen Frage führt.
Denke ich..

Edit:
Hardwareangaben würden wie immer eine Beratung erleichtern.

Zuletzt bearbeitet:
hi-tech schrieb:
Weil er nichts bezahlen will und das Wasserzeichen nervt, also will er weg von dem Programm

Na das is ja ne dolle Denkweise. Alles haben wollen aber nichts dafür bezahlen... Ob Software wohl auf Bäumen wächst?

Warum kaufst du das Programm nicht einfach, und fertig? Du kennst es doch schon.

HaZweiOh schrieb:
Na das is ja ne dolle Denkweise. Alles haben wollen aber nichts dafür bezahlen... Ob Software wohl auf Bäumen wächst?...

Es gibt bestimmt auch Produkte die er sich kauft. Alles eine Sache der Präferenzen. Warum nicht gute Open Source Software nutzen, wenn es die gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben