Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, selber eine gehabt habe ich noch nicht, aber nach den ersten Resultaten würde ich mindestens zur FX5200 ultra greifen, die normale FX5200 scheint doch arg langsam zu sein, was die Rohleistung angeht.
Wie immer bei Billig-Lösungen gilt: Nur zugreifen, wenn sie auch wirklich billig sind.
Ich habe jetzt keine Preise präsent, aber wenn wieder alles so läuft wie gewohnt, wird nVidia eine durchschnittliche, aber nicht die beste Lösung anbieten (Preis/Leistung).
die 5200ultra wird sicher ziemlich billig aber leistungsmäßig hinkt sie gut hinterher. Ohne AA&AF ist sie langsamer als eine 4200er; nur mit AF kann sie sich gegen die gf4 behaupten... Sowieso scheint die leitungslücke zwischen der 5800 und er 5600ultra recht groß zu sein, und damit leider auch preislich
Hab die hercules gibts bei http://www.kmelektronik.de/ is dort am billigsten zumindest damal als ich sie gekauft habe. kostet dort 254,99 überall wo ich sonst geschaut hab um die 289€.
Für jemanden der noch eine TNT2/TNT2M64/MX200/MX400/MX420 hat wird sich die Aufrüstung bestimmt lohnen. Evtl. auch für Leute die eine MX440/MX460 haben. Glaube nicht das der Umstieg von einer TI4200 auf eine GF FX 5200 sich lohnen wird.
Hab se mir vor ca. 1-2 monaten gekauft damals wars noch billig im verhältnis zu den anderen karten. damals hat ne 9700 noch n vermögen gekostet. Natürlich is ne 9700 wieder billiger geworden durch die 9700pro ...
Wohl kaum, die 9700 Pro war die allererste Karte aus der Reihe.
Da sich der Thread um die 5200er dreht, mache ich einen Gegenvorschlag zur Ati-Alternative (die ja an sich nicht schlecht ist).
Man vergleiche die Preise der GF4Ti-Karten und der neuen GFFX-Karten (besonders X200) und suche sich dann ein paar repräsentative Benchmarks mit diesen Karten. Danach sollte die Frage wirklich geklärt sein.
Es wird hier im Forum schwer, eine wirklich neutrale Meinung zu hören, die nicht durch gewisse Markensympathien gefärbt ist... was kein Vorwurf an meine Vorredner sein soll. Ich mag nVidia ja auch nicht.