Lohnt es sich jetzt eine Graka zu holen?

Hi

Ich wollte mir eine Graka hollen, ich weiß es noch nicht ob es sich lohnt jetz eine zu hollen oder noch so 2 Monate warten was sagt ihr, würdet ihr lieber PCIE hollen oder AGP? Und was für eine Graka würdet ihr empfehlen in Preis/Leistung.

Danke im Vorraus

Matthias

AW: Lohnt es sich jetz eine Graka zu hollen?

najo! kommt drauf an wieviel geld du ausgeben möchtest! grundsätzlich ist es immer der falsche zeitpunkt sich hardware zu "hollen"! Holen mit ein l wär korrekter:D aber spaß beiseite!

gruß targa

Hi

Ich würde so um die 200€ augeben.

Meins System:

Mainboard: Asus A8V Deluxe

CPU: Athlon 64 3000+ Sockel 939

Grafikkarte: MSI 5900 XT

HDD: Samsung Spinpoint 160 GB

Arbeitsspeicher: Corsair Value Select 2mal 512MB DDR400

Netzteil: Raptoxx 550W Version: 2.0

Gruß

matthias

da dein board ja leider kein pci-e unterstützt, würde ich dir ne x800gto (AGP!!!) empfehlen! die hat ordentlich power und würd perfekt zu deinem system passen.

auf pci-e umzusteigen wär natürlich auch nicht schlecht, dann musst du aber mind. 60€ für ein neues board einrechnen!

Hi

Aber ich kann mein altes ja verkaufen da kriege ich auch noch 50€ für.

Gruß

matthias

Hi

Ich habe mich entschieden ich holle mir jetz die X850XT oder PRO mit PCIE.

Danke

Matthias

Closed

dann würde ich dir das mainboard empfehlen: klick

(achte nich auf die letzten beiträge, das board hat es drauf! hab damit keine probleme)

und dann ne x800gto

dann geht das ab, wie ne mark fuffzig!

(nvidia karten in der preisklasse haben es einfach mal nich drauf......... die zielgruppe dieser firma kann man wohl am ehesten mit dem begriff "wohlstandskinder" beschreiben.......... also lieber ati!)

gruß
der rensle

<edit> die x850xt is aba ne ecke teurer, als ne gto..... für den preis würd ich mir dann lieber ne 7800gt von nvidia holn

PS: es heißt HOLEN!!!!!! sag doch kaufen, wenn du damit nich klarkommst.......

Zuletzt bearbeitet:
Rensle schrieb:
(achte nich auf die letzten beiträge, das board hat es drauf! hab damit keine probleme)

was heißt das denn?

@targa: ich meinte die bewertungen auf alternate.... keinesfalls wollte ich deine/eure postings in frage stellen! ;)

@matthias: ich glaube du verwechselst da was.......... um es klarzustellen:

"normale" x850xt ab ca 250€

x850xt platinium edition ab ca 300€

...

du meintest wohl die x850pro .......... die hab ich mal für 199€ gesehen, aber die hat's nich so drauf wie ne xt

..

hol dir einfach nen neues mainboard + die x800gto von connect 3D klick

mit ein wenig glück kannste dann noch 4 pixelpielines freischalten!

soweit so gut

gruß
der Rensle

Hey rensle, mann könnte meinen das du für ati arbeitest, so wie du die x800gto hier anpreist.:evillol:
Aber das board würd ich auch weiterempfehlen.:lol:

Zurück
Oben