shatos
Cadet 3rd Year
Hallo an alle,
Seit 2-3 Monaten bin ich auf der suche auf neuem PC, in Geschäften so wie Saturn oder Media-Markt will ich nichts kaufen, weil da teuerer ist als im Internet was zu bestellen, ich habe mich für www.mix-computer.de entschieden, weil ich da schon Erfahrung habe. Ich habe einen PC zusammen gebaut aus Teilen von diesem "[FAQ] Der ideale Gaming PC". Aber schon seit 1 Monat lese ich, dass bald neue CP und Grafik Generation raus kommt, also die 9xxxx Generation von Nvidea und neue CPUs, die Penrys.(Q9450)
Und ich bitte sie um schnelleres Antwort.
Soll ich warten bis das alles rauskommt oder jetzt bestellen.
OCen will ich schon aber auch eine grenze haben ^^,
Da ist die Bestellung
Core 2 Quad Q6600
DIMM 2x 2 GB DDR2-800 Kit
Seasonic S12II 500watt
Rebel9 Value-Edition
Festplatte 3,5 Zoll SATA Samsung 500gb
LG GSA-H66N
GigaByte P35-DS4 (Sound, G-LAN, FW, SATA II)
BFG GF8800GTS 512mb
PS: Sorry für Fehlern
, bitte sie um eine schnelle Antwort
Seit 2-3 Monaten bin ich auf der suche auf neuem PC, in Geschäften so wie Saturn oder Media-Markt will ich nichts kaufen, weil da teuerer ist als im Internet was zu bestellen, ich habe mich für www.mix-computer.de entschieden, weil ich da schon Erfahrung habe. Ich habe einen PC zusammen gebaut aus Teilen von diesem "[FAQ] Der ideale Gaming PC". Aber schon seit 1 Monat lese ich, dass bald neue CP und Grafik Generation raus kommt, also die 9xxxx Generation von Nvidea und neue CPUs, die Penrys.(Q9450)
Und ich bitte sie um schnelleres Antwort.
Soll ich warten bis das alles rauskommt oder jetzt bestellen.
OCen will ich schon aber auch eine grenze haben ^^,
Da ist die Bestellung
Core 2 Quad Q6600
DIMM 2x 2 GB DDR2-800 Kit
Seasonic S12II 500watt
Rebel9 Value-Edition
Festplatte 3,5 Zoll SATA Samsung 500gb
LG GSA-H66N
GigaByte P35-DS4 (Sound, G-LAN, FW, SATA II)
BFG GF8800GTS 512mb
PS: Sorry für Fehlern