Zwirbelkatz schrieb:
Wenn du schon auf Haarspalterei aus bist und Preise für die 8800gt nennst, die so nicht nachvollziebar sind, so spiele ich das Spiel gerne mit:
169€ Hd3850 512
... und bitte: Verdreh hier nicht die Tatsachen.
DU bist derjenige, der den Maßstab 512mb eingeführt hat. Niemand sonst!
Ich redete von einer Hd3850. Diese gibt es mit 256mb
und annehmbarer Leistung. Ganz im Gegenteil zur 8800gt mit 256mb. Wenn ich eine günstige Grafikkarte haben will, suche ich nach der günstigsten. Ich glaube damit stehe ich nicht allein da in diesem Forum.
Du bist nicht mal in der Lage den günstigsten verfügbaren Preis der Hd3850 512 hier anzupinnen und bleibst einen Link über eine 220€ starke 8800gt noch immer schuldig. Wie lustig
Am besten erzählst du gleich noch, dass es die 8800gt für 199 bei Saturn gibt.
Sind wir überhaupt noch beim Topic?
Nun bleib doch mal auf dem Boden

.
Musst ja nicht gleich beleidigend werden.
Ich weiß garnicht, warum du mich die ganze Zeit als Haarspalter
bezeichnest, wo DU es doch bist, der hier die ganze Zeit Haarspalterei
betreibt.
Dann hab ich halt nicht gründlich genug gesucht und halt leider nur eine
3850 gefunden, die 179€ kostet anstatt 169€ (das ist keine Haarspalterei ?

)
Na und, immer noch sehr weit von der Hälfte des Preises einer 8800GT entfernt,
meinst du nicht?
Ich habe einfach die günstigste Karte genommen und mich auf die Verfügbarkeit
beschränkt.
Also wirf mir bitte keine Unfähigkeit vor, nur weil ich nicht soviel Zeit in die Recherche
des Preises einer 3850 gesteckt habe wie du.
Mir ist das ganze dann auch nicht so wichtig, als dass ich hier meine Zeit für diesen Unsinn
opfere.
Und nur damit wir das mal klarstellen können: DU warst derjenige, der den Vergleich von einer HD3850 zur 8800GT machte.
Ich nahm jetzt einfach mal an, dass du damit die 3850 mit 512Mb meintest,denn eine 3850 mit 256Mb als alternative zur 8800GT (512Mb) zu sehen fand und finde ich in diesem Moment schwachsinnig. So viel gesunden Menschenverstand habe ich dir dann doch zugetraut (wobei dieses Vertrauen anscheinend fehl am Platz war, um mal in deinem Ton zu reden).
Und nein, ich kann dir keinen Link geben, was für dich wohl wieder Anlass genug sein wird um Hohnlieder über mich zu schreiben, aber ich habe bereits geschrieben, dass ich mir der momentanen Situation des Preises einer 8800GT absolut im Klaren bin.
Wieso also verlangst du jetzt einen Link von mir, wobei du, wenn du meine Beiträge etwas
sorgfältiger (und ohne Schaum vorm Mund) gelesen hättest, dies bereits Wissen würdest.
Desweiteren war der Saturn eine Möglichkeit an eine 8800GT zu kommen (warum auch immer du das so unglaublich findest).
Wer schnell war, hat eine bekommen (natürlich gibt es immer Ausnahmen wie "bei mir im Saturn in Kuhdorf XY hatten die keine").
Wie es momentan da aussieht weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ wumpe.
Das wird jetzt mein letzter Beitrag in diesem Threat.
Alle Antworten hast du bereits, musst nur mal etwas sorgfältiger lesen und etwas weniger
rumlabern.
Versteh mich nicht falsch, ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten oder dich gar zu beleidigen, aber du gehst mir echt auf den Zwirn

.
Tüdelü