Lohnt sich 3D

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , unzwar ist mir mal so durch den kopf gegangen :
LOhnt sich 3D überhaupt bei einem TV ? oder ist eigendlich beamer ein muss .

Im mom stell ich mir vor in dem Fernsehr seh ich dann 3d , aber links und rechts sowie oben und unten steht die schrankwand ... da ohne diesen effekt quasi (ist ja selbstverständlich) :D .

macht es überhaupt spaß auf einen TV 3d zu schauen oder ist es da schon ein muss 3 d über einen Beamer Austrahlen zu lassen ?

Falls 3d auf tv gut ist :

Evtl. Guter 3D TV , der nicht gleich 1500 kostet .. mehr wie 1200 wollte ich nicht für einen neuen tv ausgeben .

MFG

Hast du dir eig schon mal einen 3D TV angeguckt. Ist nämlich nicht immer jedermanns Sache. Ich hab mir 3D Fernseher auf der Photocina anschauen können. Und ich konnte da ein deutliches Bildrauschen erkennen. Außerdem war bei manchen Geräten ein flimmern spürbar. Also überzeug dich erstmal selbst von 3D und lass dich nicht vom Hype der Werbung mitreißen. ;)

Ein günstiger ung guter 3D TV wäre der Samsung C750 mit 46", der 40"er wäre für 3D zu klein um damit richtig Spass zu haben.
Außerdem können die Samsung auch aus 2D, 3D machen.Natürlich nicht so gut wie richtiges 3D Bildmaterial.
Ich würde 3D erst mit nächster oder Übernächster TV Generation nehmen. Dann können aber schon bald 3D TVs ohne Brille langsam in Startlöchern stehen. Was jetzt schon ja möglich ist.
Ergänzung ()

http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_c750.shtml

Nabend,

ich werde mir mal Ende der Woche das nvidia 3d vision kit samt eine BluRay 3D bestellen. Das Ganze schau ich dann über Beamer zwar nur 720p aber besser wie nix ;)

I30R6

Wenn Du noch gute Augen hast, versuche es. Ansonsten warte, bis 3D richtig ausgereift ist.

Zurück
Oben