• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Lohnt sich BF3 Premium?

Für 5 € mehr kann man die ganzen DLCs durchaus mitnehmen, da macht man nichts verkehrt mit...

Außer es ist die Premium Edition. Dann hat man das Hauptspiel + Addons.

Also, ich bin ja seit einigen Tagen auch Besitzer von Premium. Mir macht es schon sehr viel Spaß, vorallem da mir die alten Maps einfach zum Halse raushingen. Wenn du nur selten spielst, dann ist Premium nicht zwingen, allerdings hat es mich immer genervt, wenn auf den alten Maps Gegner mit den neuen, teils sehr guten Waffen unterwegs waren :D

Die besten Waffen sind schon ohne Premium verfügbar. Keine Premium-Waffe kommt an diese ran.;)

M16? :D

Alleine die Crossbow sind die ca 20€ wert. :D

Ich war anfangs ja auch skeptisch und verärgert wegen diesem Premium Quatsch, habs mir aber letztendlich dann auch gekauft und denke das war eien gute Investition und seine 50Tacken wert. Die neueren Karten sind fast allesamt ziemlich geil, allein das Motorrad macht viel Spaß mit C4 dran ;)

Inzwischen kost das ja auch kaum noch was, deswegen würde ich nun erst Recht noch zuschlagen, wenn man noch viel BF spielt..!

Zurück
Oben