Lohnt sich das Premium Paket auf Netflix?

Spadas

Banned
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
89
Hi, ich habe ein Ultra Wide 3440x1440p Bildschirm darum würde ich gerne wissen ob sich das Premium Paket mit Ultra Wide und 4K Auflösung für mich lohnen würde?

Premium Paket:

Auf jeweils 4 Geräten gleichzeitig schauen. Full HD (1080p) und Ultra-HD (4K) verfügbar. Videos auf 4 Smartphones oder Tablets herunterladen.

Momentan habe ich das Standard Paket:

(Auf jeweils 2 Geräten gleichzeitig schauen. Full HD (1080p) verfügbar. Videos auf 2 Smartphones oder Tablets herunterladen.)
 
Deine Anforderungen kannst doch nur Du beurteilen.

Warum hast Du Dir einen 4k-TV zugelegt?
Mit wie vielen Geräten gleichzeitig willst Du und Deine Familie zugreifen? Wie oft kommt das vor?
Guckst Du auf Deinem 4k-TV auch Full HD? Hats Du ein Problem damit? Wenn ja, welches?

usw.
 
Ich habe ein Ultra Wide Bildschirm ist kein 4K
Ich nutze Netflix nur auf meinem PC und Smartphone beide Geräte aber haben eine höhere Auflösung als wie Full HD
Ja ich gucke mir zwangsläufig auch jetzt filme und Serien auf Full HD und es sieht sehr verpixelt und schrecklich aus auf meinem Bildschirm.
 
Wenn Du vor dem TV sitzt und an die Auflösung denkst und Dir die X € nicht weh tun, dann los!
Wenn Du die Abrechnung des Premium Pakets siehst und denkst wofür bezahle ich diese X € mehr, dann lass es!

Deine Entscheidung.
 
Probiere es aus und kündige ggf wieder. Ist doch kein großes Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Zurück
Oben