Fluchtfahrer
Lieutenant
DDR2 ist nicht langsam. Die neuen schnellen CPUs sind ja alle auf DDR3 Plattformen einzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamer567 schrieb:Bleib bei deiner 8800GT und lass dir keine 5770 andrehen....
Rüste noch 2gb RAM auf und warte auf die Nvidia 3er Reihe dann kauf dir ne günstige 295 oder was weiß der Geier
Cempeg schrieb:Wenn ich mal von meinem System ausgehe:
CPU: Q6600 (OC auf 3 GHz) wird dir noch die nächsten 1-2 Jahre reichen.
Ok, das gleiche habe ich mir auch gedacht, daher möchte ich auch jetzt nicht aufrüsten, die frage war ja allerhöchstens die graka
RAM: 1GB schadet nicht, kann auch gebraucht sein und idealerweise mit der selben Part Number. Welchen hast denn drinne? (Mit CPU-Z im SPD-Reiter nachgucken)
Meine Partnummer lautet: DQVE1A16 was sagt die Partnummer denn aus ? ich dachte immer es muss nur der gleiche speichertatk sein, in meinem Fall sind 800 von A-Data, also kein Luxusram![]()
Graka: Ich weiß nicht welche 8800 (GTS-320/640 ;GT-512) du drinne hast (Zum herausfinden gibts GPU-Z) aber mit meiner OC'ten 8800GTS kann ich noch ALLES mit nativer 1680er Auflösung spielen.
Auch in hohen (Crysis) bis sehr hohen (COD, Dirt 2 Demo) Settings. Und das mit meiner 2-Kern-CPU.
Ich habe eine 8800GT mit 512 MB Ram, ich kann ja auch noch alles ohne probleme in meiner auflösung spielen, aber falls ein neuer monitor her muss (meiner ist schon 4 jahre alt) dann bringt mir wohl auch kein OCen mehr was
Monitor: Guck mal in den Beschreibungen nach der Gesamthöhe! 22" ist zwar größer, was sich aber nicht unbedingt in einem viel höheren Monitor niederschlägt.
Denn die 22" sind Gößenmäßig mehr breiter als höher. Meiner z.B. ist 41 cm hoch. Welchen hast du denn und wie hoch darf er denn sein?
LG Flatron L1915SV, also er darf mit standfuß 50 cm nicht überschreiten, aber das mit dem widescreen habe ich ganz vergessen.... klar, dass die nicht viel höher sind als meiner... nagut, aber solange der bildschirm noch ok ist, werde ich ihn auch nicht austauschen.
Mit der 1280er Auflösung kommt dein Rechner meiner Meinung noch dicke klar. Ansonsten erst mal versuchen die 8800GT zu übertakten. Die geht gut und du hast nochmal mehr Luft nach oben.
Lass dich hier ja nicht verrückt machen und spar die Kohle am besten für eine Komplettsanierung 2011.![]()