Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzen den c770 pc gehäuse bestellt da mein anderes gehäuse nur ein lüfter befindet. ich wollte mal fragen ob der kauf gelungen ist und ev. noch was es mir für vorteile bietet.
Ergänzung ()
.
Ergänzung ()
ich besitze ein m-atx mainboard also sollte passen denke ich
Anstatt 1-2 extra Lüfter für 20,-€ zu kaufen, kaufst du ein Gehäuse für über 100,-€ um danach zu fragen ob sich das gelohnt hat!?
Kreative Problemlösung
Anstatt 1-2 extra Lüfter für 20,-€ zu kaufen, kaufst du ein Gehäuse für über 100,-€ um danach zu fragen ob sich das gelohnt hat!?
Kreative Problemlösung
Gehäuse wie dieses sind voll auf Wasserkühlung ausgelegt. Davon lese ich in deiner Konfig nichts. Wenn du da mit Luft kühlen willst, ist es suboptimal aufgrund des Airflows.
Also war die Lüfteranzahl nicht der Grund.
Wenn dir das Gehäuse gefällt, dann ist das legitim.
Ich habe Heute aus einer reflexartigen Reaktion auf ein Mini-PC Video, mir ein Barbone für 400,-€ bestellt. Nach dem ich jetzt deinen Beitrag hier gelesen habe, frage ich mich, was mein wirklicher Beweggrund war für den kauf.
Haha. Kenne ich. Ist mir auch schon "passiert". Ich bin ein Chemie Fan und mir ist die Zeit in den SInn gekommen, als ich 1986 den Kosmos Chemiekasten "Kleiner Alchimist" bekommen habe. Ich hatte viel Glaszeugs. In einem Anfall von Nostalgie habe ich alle alte verfügbare Chemiekästen von Kosmos in Ebay gekauft. Chemielabor 1000/2000/3000 und 4000. Jetzt stehe Sie hier rum und ich mache nix mit. Völliger Schwachsinn.
Aber ich schweife ab.....
@TE: Wenn es dir Gefällt, dann passt es doch, aber optimale ist es nicht. Tatsächlich ist der Airflow nicht der Bringer. Kauf die lieber das NZXT H6 oder H9.
Ne. Da ist vieles rausgeflogen weil es einfach zu giftig war. Phenolphtalein z.B (wobei das ja lächerlich ist). Das Problem sind die Experimente in den alten Kästen.....Silbernitra und Brom selber herstellen oder Schwefelwasserstoff ( Es riecht nach faulen Eiern, BITTE IM FREIEN DURCHFÜHREN!)......lol... das waren noch Zeiten. Und den Rest, bekommst du heute noch in der Apotheke.