Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lazy74 schrieb:Ich habe das S8500 und kann mir nicht vorstellen, was das I9000 noch mehr zu bieten hat. Das S8500 ist schon extrem gut ausgestattet
Wenn du das Galaxy S kennst und -wie du sagst- selber das S8500 hast, dann müstest du sofort merken, dass das Galaxy S einen größeren Bildschirm hat, damit wäre ein Ausstattungsmerkmal schonmal gennant. Hinzu kommt der schneller arbeitende Hummingbird-Prozessor.
Dreamliner schrieb:@Mahirr:
Du brauchst nicht immer das GS als Super Smartphone hinstellen,das ist mir beim Lesen deiner ganzen Beiträge aufgefallen
Ich dachte beide CPUs arbeiten gleich schnell^^
Zum 1. Teil deines Satzes: Na ja, ich mach es ja nicht, weil ich ein Fanboy bin, ich besitze das Gerät ja nicht mal. Ich weise halt nur darauf hin, weil bis auf das Nexus One mit Android 2.2 und dem iPhone 4 sich eigentlich kein Gerät mit dem Galaxy S messen kann. Ausserdem hab ich hier das Galaxy S ja nicht als super-mega-monster Smartphone dargestellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass das Galaxy S einige wenige Features mehr, bzw. ausgeprägter, hat, als das Wave. Nicht falsch verstehen.
Zum Zweiten: die CPUs haben beide 1 Ghz, jedoch verarbeitet das Galaxy S die Befehle noch einen kleinen Tick schneller, als das Wave.
M
Minimalpitcher
Gast
also das handy lohnt sich mit sicherheit
Chefkoch
Fleet Admiral
Nimms zuerst mal in die Hand! Parallel dazu vielleicht mal das HTC Desire.
Ich persönlich finde, dass sich das Samsung arg billig, plastikbombermäßig anfühlt. Das HTC ist dagegen, wobei Plastik auch dort vorherrscht, schon ein wenig hochwertiger.
Beide kommen allerdings nicht an die tolle Haptik eines z.B. HTC HD2 oder IPhone heran.
Abseits davon sind Desire und i9000 technisch hervorragende Geräte
Ich persönlich finde, dass sich das Samsung arg billig, plastikbombermäßig anfühlt. Das HTC ist dagegen, wobei Plastik auch dort vorherrscht, schon ein wenig hochwertiger.
Beide kommen allerdings nicht an die tolle Haptik eines z.B. HTC HD2 oder IPhone heran.
Abseits davon sind Desire und i9000 technisch hervorragende Geräte
Dass das Galaxy S nicht so wertig ist, stimmt leider. Einzig der Chromrahmen lässt etwas Hochwertigkeit anmuten. Aber die Verarbeitung ist gut, das heißt, es knarzt und wackelt nichts. Bei meinem Palm Pre zum Beispiel sind die Materiallien von der Qualität her so gut wie identisch mit dem Galaxy S, jedoch ist der Pre deutlich schlechter verarbeitet und knarzt. Als ich das Galaxy S in meiner Hand hatte, hat es sich recht gut angefühlt, bis ich dann wieder ein Wave in die Hand genommen hab. 
N
nykkko
Gast
Meiner Meinung nach, find ich das Galaxy schon etwas zu groß. Es ist zwar
super Ausgestattet und so, aber ich will ja nicht gerade nur oder viel surfen
im Internet.
Ich werd mir das Samsung Wave 8500 kaufen, dieses ist auch sehr schön
und lässt sich sehr einfach steuern, dazu hat es eine super Qualität und
arbeitet sehr schnell.
Hat jemand das Wave hier? Kann wer mehr und genauere informationen dazu
geben?
Mfg
im Internet.
arbeitet sehr schnell.
geben?
Mfg
extaze schrieb:Meiner Meinung nach, find ich das Galaxy schon etwas zu groß. Es ist zwar
im Internet.
arbeitet sehr schnell.
geben?
Mfg
Ich habe es nicht selber, aber ein guter Freund hat es und ich kenn' es so weit mehr oder weniger gut, also wenn du Fragen hast, kann ich versuchen dir zu helfen. Ausserdem gibt es glaube ich viele Besitzer des Wave hier.
N
nykkko
Gast
ja das ist mir eigentlich nicht so wichtig, da viele apps internetgebunden
sind und ich nicht so viel damit im internet surfen möchte.
Samsung Wave 8500 eignet sich gut fürs telen,sms,videos,musik,fotos und
das handling ist ganz prima :-) oder? ^^
extaze schrieb:ja das ist mir eigentlich nicht so wichtig, da viele apps internetgebunden
Die ersten Dinge sind ja selbstverständlich bei einem Telefon, für Videos ist das Wave sehr gut geeignet, da es beispielsweise 720p HD DivX Videos abspielt, für Musik ist es gut geeignet, da es wirklich einen überragenden Musikplayer hat und Fotos die geschossen werden sind gut, Fotos darauf zu betrachten ist auch sehr schön. Die Bedienung ist super einfach und rasend schnell.
N
nykkko
Gast
sehr schön, vielen dank :-) hab es vor 2std. bestellt :-P
gibt es eine gute seite, wo man die aktuellen versionen und sachen für
das handy runterladen kann? gibt es sowas für das Wave ???
extaze schrieb:sehr schön, vielen dank :-) hab es vor 2std. bestellt :-P
Meinst du Apps, Updates, etc.?
Dafür gibt es 1. die KIES Software von Samsung und Apps gibt es bei www.samsungapps.com
N
nykkko
Gast
jap updates u.s.w :-)
Tripex
Lieutenant
Für Apps auf dem I9000 hast du den Market, ansonsten empfehl ich dir http://www.androidpit.de und http://www.appbrain.com - zu AppBrain gibt es auch eine Android App, wenn du die samt dem WebInstaller auf dem handy hast, kannst du direkt über die AppBrain Webseite Programme auf dein Handy installieren, also das Handy bekommt den Marketlink und installiert.
Kies kannste für die Firmware nutzen wenn es eine neue gibt. Apps wirst du keine finden, und 80% der Kies Funktionen funzen mit dem I9000 nicht. Das ist definitiv ein Kritikpunkt.
Kies kannste für die Firmware nutzen wenn es eine neue gibt. Apps wirst du keine finden, und 80% der Kies Funktionen funzen mit dem I9000 nicht. Das ist definitiv ein Kritikpunkt.
Tripex schrieb:Für Apps auf dem I9000 hast du den Market, ansonsten empfehl ich dir http://www.androidpit.de und http://www.appbrain.com - zu AppBrain gibt es auch eine Android App, wenn du die samt dem WebInstaller auf dem handy hast, kannst du direkt über die AppBrain Webseite Programme auf dein Handy installieren, also das Handy bekommt den Marketlink und installiert.
extaze hatte sich gegen das Galaxy S entschieden. Hat er ein paar Posts vorher gesagt, daher hatte ich auf KIES hingewiesen.
Tripex
Lieutenant
Ok, da hab ich was überlsen, tschuldigung.
Schade eigentlich, nach dem I7500 Massaker wollt eich nie wieder Samsung Handys, aber das I9000 ist nurn mein liebstes Handy. Kanns mir garnimmer wegdenken, ok ich habs auch mti nem SpeedFix laufen, dadurch hab ich keinen Lagbug mehr.
Schade eigentlich, nach dem I7500 Massaker wollt eich nie wieder Samsung Handys, aber das I9000 ist nurn mein liebstes Handy. Kanns mir garnimmer wegdenken, ok ich habs auch mti nem SpeedFix laufen, dadurch hab ich keinen Lagbug mehr.
N
nykkko
Gast
welche speicherkarte kann man denn für das samsung wave nehmen? sollte 8GB sein
und wie teuer sind die speicherkarten ? :-) mfg
und wie teuer sind die speicherkarten ? :-) mfg