Lohnt sich das neue Anti-Viren Programm aus dem Aldi

Flocoh

Cadet 2nd Year
Hallo, am 15.02 kommt im Aldi-Nord ein Anti-Viren Programm für 9,99€ auf den Markt.
Ich wollte fragen was ihr davon haltet, bzw. welche Erfahrungen ihr mit den Vorgängerversionen gemacht habt???
Ist es lohnenswert?

Flo

Wenn es so ist, wie die damalige Version: Auf G-Data Antivirus bassierend und max 50 Updates, würde ich eher davon abraten. 50 mal updaten ist schnell erreicht. Da würde ich ein bischen mehr bezahlen und die Sicherheit haben, dass das Programm (updates) auch ein ganzes Jahr lang funktioniert.

Gruß Andy

Bestell dir lieber die ct 2/2010 nach. Die kostet 3,70€ (kostenloser Versand).
Dort ist eine 1-Jahres-Version von Eset Antivirus 4.0 (32+64bit fähiger Virenscanner) enthalten, der qualtativ mit Sicherheit besser ist als das von ALDI (auch wenn ich jetzt nicht weis, was bei Aldi Nord da dabei ist)

Ich kann Hebbocher nur zustimmen. Eine ct 02/2010 nachbestellen ist die besser Alternative!!

Oder du holst dir die PC-Welt 02/2010 oder die Computerbild. Bei PC-Welt ist G-Data 2009 drauf, kann aber nicht auf 2010 aktualisiert werden und geht somit nicht unter Windows 7. Bei der Computerbild ist die Kaspersky CBE drauf. Bei XP und Vista ist es die CBE 09, bei Windows 7 die CBE Win7. Die sind sicherlich auch besser als das Ding von Aldi. Die CBE Win7 ist KIS 2010, blos ohne Kindersicherung und Sandbox. Die CBE 09 basiert auf KIS 2009, aber da weisz ich nicht, was dort fehlt.

Hallo,

ich kann dir den Norton empfehlen: Den 10er mehr ist es auf alle fälle wert.

Zurück
Oben