Hallo,
ich habe einen über 4 Jahre alten PC und frage mich ob es sich lohnt ihn noch aufzurüsten.
Ich habe vor demnächst mal mit ein paar aktuellen Titeln wie GTA 5 und Witcher 3 zu starten.
Hier meine aktueller Rechner:
Mainboard: Gigabyte P55-USB3
Grafikkarte: ATI HIS 5850
Prozessor: Intel i5 760 2,8 Ghz
8 GB Ram
1 TB Festplatte
500 Watt Netzteil bequit
Das ganze läuft unter Windows 7 64 Bit
Ich habe mir die Tage bereits einen neuen Monitor bestellt (ASUS VG248QE)
Die Frage, die sich mir stellt, lohnt es sich hier noch was aufzurüsten. Ich dachte da vor allem an eine neue Grafikkarte wie die R9 280X. Ich weiss gar nicht ob mein Board die verkraftet ^^
Ich wäre sehr dankbar über Tipps ob eine Aufrüstung noch Sinn macht, oder ob ich besser in einen ganz neues System investiere.
Vielen Dank schon mal.
Achso, ich würde aktuelle Titel zumindest auch auf hohen Einstellungen flüssig spielen können wollen.
ich habe einen über 4 Jahre alten PC und frage mich ob es sich lohnt ihn noch aufzurüsten.
Ich habe vor demnächst mal mit ein paar aktuellen Titeln wie GTA 5 und Witcher 3 zu starten.
Hier meine aktueller Rechner:
Mainboard: Gigabyte P55-USB3
Grafikkarte: ATI HIS 5850
Prozessor: Intel i5 760 2,8 Ghz
8 GB Ram
1 TB Festplatte
500 Watt Netzteil bequit
Das ganze läuft unter Windows 7 64 Bit
Ich habe mir die Tage bereits einen neuen Monitor bestellt (ASUS VG248QE)
Die Frage, die sich mir stellt, lohnt es sich hier noch was aufzurüsten. Ich dachte da vor allem an eine neue Grafikkarte wie die R9 280X. Ich weiss gar nicht ob mein Board die verkraftet ^^
Ich wäre sehr dankbar über Tipps ob eine Aufrüstung noch Sinn macht, oder ob ich besser in einen ganz neues System investiere.
Vielen Dank schon mal.
Achso, ich würde aktuelle Titel zumindest auch auf hohen Einstellungen flüssig spielen können wollen.