Lohnt sich das noch?

Zartes Steak

Cadet 4th Year
Lohnt sich das noch??

Hi

Ich könnte für 89€ eine neue Geforce 4 Ti 4200 mit 64 mb von Gainward bekommen.
Lohnt sich das noch oder ist das zu teuer? Wenn es zu teuer ist wieviel würdet ihr noch für die Karte ausgeben?

Danke schon ma :)

Gruß

Zartes Steak

Würde ich nicht machen! Damit kannste nicht mehr so viel auf vollen details flüssig spielen.. Und dann noch die 64 MB Variante.. MH ;)

bYe

an und für sich ja, zur zeit reicht die ti 4200 ja noch dicke. nur halt bei den kommenden spielen wie far cry, hl2, doom3 etc. wird halt eng. aber wieso willst du eine ti4200 kaufen, wenn du schon eine hast?

dann würd ich eher 80€ drauflegen und für den erst rechner eine 9600xt holen und dann die ti4200 vom 1. rechner in den 2. rechner bauen. aber falls du das geld nicht hast, ist die ti4200 zur zeit keine schlechte wahl:)

ps: eigentlich ist es ja kaufberatung....

Original erstellt von Hellwalker
ps: eigentlich ist es ja kaufberatung....
Stimmt! :) Daher dahin verschoben ...

Ciao, Tiguar

aber doch bitte nicht zu dem preis. ich hab meine msi, siehe anhang vor 2 monaten für 60 €gekauft. das sind 2/3 des preises.
90€ ist die karte nicht mehr wert. zumals die gainward so ein problemkind war, dass bei vielen spielen probleme gemacht hat, und daher meistens vom hersteller durch eine 128 MB golden sample ausgetauscht wurde.
Wenns also noch eien alte ist, finger davon lassen!

ich möchte hiermit verkünden, dass ich meine gF 4ti4200 für knapp 100 euro verhökert habe. interessanten gibt es immer wieder.

Zurück
Oben