Lohnt sich das

Gtakoenig

Ensign
Reicht mein System für die nächsten paar monate ich möchte höchstens 150€ zum aufrüsten ausgeben. Könnt ihr mir ein tipp geben in was ich investieren sollte, mein board, speicher usw möchte ich nicht aufgeben ich hatte da an einen günstigen Dualcore gedacht bitte helt mir.
Mein System steht unten. Bitte gebt mir ein paar Tipps zu dem Thema.

mfg Gtakoenig

Werde ich einen großen Unterschied merken wenn ich auf einen X2 3800+ umsteige?

Ich hatte einen Athlon 3500 und bin auf den X2 3800 umgestiegen. Unübertaktet war der Unterschied folgender.
Das Arbeiten am Rechner, ging deutlich flotter, grade wen ich was entpacke oder dergleichen. Bei Spielen hatten ich zwar erstmal nicht wirklich höhere FPS Werte, aber die Minimalen waren deutlich höher, sprich, weniger FPS Einbrüche.
Solltest du dein X2 3800 noch übertakten, steigt die Leitung merklich weiter an. Dazu sollte man sagen das die neusten Spiele Expotentiel von Dualcore Profitieren. Beispiel ist hier Anno 1701 oder Company of Heros die bis zu 60% mehr Leistungs aus Dualcore raus holen.

Kannst dir auch dies mal durchlesen. Hier werden extra keine Spiele verwendet die NICHT Dualcore Optimiert sind, und doch durch Treiberoptimierung oder dergleichen Profitieren.
http://www.3dcenter.org/artikel/2006/11-20_a.php

Ich würde auch auf DC S939 aufrüsten! Das lohnt sich auf jeden Fall! Und einen Performance-Schub solltest du auch merken!

Zurück
Oben