Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt Sich der Aufpreis von 3g zu 3gs ?
- Ersteller Benihipe
- Erstellt am
nuja also der aufpreis würde so bei knapp 100 liegen der empfang des 3gs is schlechter ? davon habsch bisher noch garnix gehört.
Zur zeit stört mich einfach nur das manche apps schon sehr holprig laufen
Hmn uograde zu 4 das wärn sicher 400 eus ich glaub das isses mir zur zeit nich wert
Zur zeit stört mich einfach nur das manche apps schon sehr holprig laufen
Hmn uograde zu 4 das wärn sicher 400 eus ich glaub das isses mir zur zeit nich wert
hmm okay 400€ ist etwas happig!
Ob das mit dem Empfang generell so ist, kann ich nicht sagen...
Habe nur persönlich schon öfters Probleme damit gehabt, während Freunde mit dem 3G kein Problem hatten!
@Dreamliner
Nur wenn du die Finger passend hälst :-D
Ob das mit dem Empfang generell so ist, kann ich nicht sagen...
Habe nur persönlich schon öfters Probleme damit gehabt, während Freunde mit dem 3G kein Problem hatten!
@Dreamliner
Nur wenn du die Finger passend hälst :-D
tsingtao
Fleet Admiral
Damit hast du doch quasi schon eine Entscheidung getroffen.
Es sei denn du ziehst noch ganz andere Geräte in Betracht....
Der (generelle) Empfang des iPhone 4 ist sogar um Welten besser:
http://www.macwelt.de/image/show/imageId/245479/articleId/372533
Es sei denn du ziehst noch ganz andere Geräte in Betracht....
Schon wieder falsch.Dreamliner schrieb:Vlt. wird da was verwechselt
Der Empfang des iPhone4 ist schlechter!![]()
Der (generelle) Empfang des iPhone 4 ist sogar um Welten besser:
http://www.macwelt.de/image/show/imageId/245479/articleId/372533
Zuletzt bearbeitet:
-NebelWanderer-
Lt. Commander
Ja bei 100€ machs
Die wirst du vermutlich alleine schon beim Weiterverkauf irgendwann wieder raus holen
Die wirst du vermutlich alleine schon beim Weiterverkauf irgendwann wieder raus holen
tsingtao
Fleet Admiral
Nunja.
Aktuell soll das 3Gs vom Speed her reichen. Die Frage ist, was nächstes Jahr bzw. nach dem nächsten großen Update passiert. Dann hast du vielleicht das gleiche Problem wie jetzt mit dem 3G.
edit:
3G: 412Mhz (gedrosselte 667Mhz CPU), 128MB Ram
3Gs: 600Mhz , 256MB Ram, anderer Grafikchip (OpenGL 2.0)
Aktuell soll das 3Gs vom Speed her reichen. Die Frage ist, was nächstes Jahr bzw. nach dem nächsten großen Update passiert. Dann hast du vielleicht das gleiche Problem wie jetzt mit dem 3G.
edit:
3G: 412Mhz (gedrosselte 667Mhz CPU), 128MB Ram
3Gs: 600Mhz , 256MB Ram, anderer Grafikchip (OpenGL 2.0)
Zuletzt bearbeitet:
Jaki135
Lt. Junior Grade
Also kann dir das Update nur empfehlen mitm 3GS läuft alles schön flüssig hat zwar kleine hänger aber die sind zu vernachlässigen^^
Wegen dem Empfang würd ich mir das Upgrade aber trotzdem überlegen, denn seit auf meinem 3GS 4.0.1 drauf ist hab immer! drei von 5 strichen
hat apple mal wieder etwas schlampig programmiert aber zum Glück hatte ich noch keine Gesprächsabstürze 
Wegen dem Empfang würd ich mir das Upgrade aber trotzdem überlegen, denn seit auf meinem 3GS 4.0.1 drauf ist hab immer! drei von 5 strichen
tsingtao
Fleet Admiral
Das iPhone 4 ist teurer, weil die Preise an die Währungskurse angepasst wurden.
Für mich selbst stand das 3Gs nicht zur Debatte. Ich möchte auch optisch mal was anderes.
Dazu kommt die Videofunktion (die man beim 3Gs nicht wirklich ernst nehmen kann)...
@Jaki135
Es wurde doch lediglich die Formel für die Anzeige der Balken verändert. Deine Sprach- oder Netzqualität wird dadurch doch nicht beeinflusst...
Für mich selbst stand das 3Gs nicht zur Debatte. Ich möchte auch optisch mal was anderes.
Dazu kommt die Videofunktion (die man beim 3Gs nicht wirklich ernst nehmen kann)...
@Jaki135
Es wurde doch lediglich die Formel für die Anzeige der Balken verändert. Deine Sprach- oder Netzqualität wird dadurch doch nicht beeinflusst...