Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lohnt sich der Kauf? "Athlon 4000+ 64bit Prozessor"
- Ersteller KDynastie
- Erstellt am
Skywalker@MX518
Cadet 2nd Year
ich möchte mir auch einen neuen prozessor hohlen aber weiß nicht ob ich einen ein oder zwei KernCPU kaufen soll. Ich nutze denn Pc meist für Spiele und glaube das da die Einkerncpus noch schneller sind.
Lenny
Commodore
@ Skywalker:
Wenn du nur zockst, dann reicht eine SinglecoreCPU. ein Athlon64 3500+ reicht noch für jedes Spiel dicke aus!
Winchester oder Venice ist dabei zweitrangig. Kaufst du dir natürlich jetzt einen Neu, dann greif zum Venice, weil der neuer ist und SSE3, sowie einen verbesserten Speichercontroller bietet.
Bye
Wenn du nur zockst, dann reicht eine SinglecoreCPU. ein Athlon64 3500+ reicht noch für jedes Spiel dicke aus!
Winchester oder Venice ist dabei zweitrangig. Kaufst du dir natürlich jetzt einen Neu, dann greif zum Venice, weil der neuer ist und SSE3, sowie einen verbesserten Speichercontroller bietet.
Bye
Erst mal an alle die geantwortet und Hilfestellung gegeben haben, Besten Dank!
Nun, ich denke wenn die meisten hier meinen ein 3500+wäre ausreichend, dann wird es so wohl sein.
Natürlich habe ich nicht das Geld wie Heu, nur zocke ich mal gern gute Performancelastige Spiele und beschäftige micg mit Grafikanwendungen.
Ursprünglich kam die Idee mit dem Aufrüsten aber erst seit Battlefield 2.
Erst hatte ich 1GB, das Game war unspielbar teilweise sehr starke Ruckler,
dann habe ich auf 2GB aufgerüstet und siehe da, es war schon bedeutend besser.
Nun habe ich teilweise einige Aussetzer beim Spiel, denke und hoffe aber,
das ein nächster Patch von EA das Stotterproblem beheben wird.
Nun, ich denke wenn die meisten hier meinen ein 3500+wäre ausreichend, dann wird es so wohl sein.
Natürlich habe ich nicht das Geld wie Heu, nur zocke ich mal gern gute Performancelastige Spiele und beschäftige micg mit Grafikanwendungen.
Ursprünglich kam die Idee mit dem Aufrüsten aber erst seit Battlefield 2.
Erst hatte ich 1GB, das Game war unspielbar teilweise sehr starke Ruckler,
dann habe ich auf 2GB aufgerüstet und siehe da, es war schon bedeutend besser.
Nun habe ich teilweise einige Aussetzer beim Spiel, denke und hoffe aber,
das ein nächster Patch von EA das Stotterproblem beheben wird.