Jackery IFA Fireplace

Lohnt sich der Kauf des PC's vom Freund?

@megalodon

Ich weiß zwar nich waste mit Bulli andeuten möchtest, aber der ist noch nicht drausen und soviel gute sachen wie z.b. über die gute sandy hat man auch noch nicht gehört. Ich denke er wird gerade noch an Sandy ran kommen.

Ich finde für 400 kannste ruhig zuschlagen, der pc wird locker reichen für aktuelle und kommende spiele ;)
villt wird die graka nächstes Jahr bei Full HD in bestimmten spielen mal ein knacken aber ich denke bis dahin wird es gute angebote in SI oder Kepler geben ;)

Kannst schon machen - kein einziger hat das Gehäuse (wird ja wohl dabei sein), Kartenleser und Versandkosten berücksichtigt - also würdest wohl beim Neukauf auf mind. 580€ kommen.

500€ wäre der Neupreis. Dabei hättest du den Vorteil auch Bulldozer CPUs draufzubauen. 400€ ist ein fairer Preis für ein System, das noch ne lange Weile gut reichen wird.

Edit: 500€ mit Gehäuse, allerdings ohne Netzteil mit Kabelmanagement. Hab nur das letztens noch zusammengestellt, aber das kommt ja nah ran. (mit OC der 460gtx)

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-169222

Zuletzt bearbeitet:
Vorteil: Wenn es wirklich ein guter Freund ist, dann hast du auch ein relativ gut getestetes System. Warum verkauft er?

lg
fire

mit gehäuse biste dann bei min 560€ wenns nen billig gehäuse is. mit nem guten dann bei 600€

ich würd den alten kram für 200 verticken wenn möglich. einzeln bei ebay.

selbst 100 sind ok.

Warum verkauft er?

das möcht ich auch mal wissen!

Warum wird er wohl verkaufen? Umstieg auf Sandy zb. - Ich habe auch meine alten Systeme alle an Kumpels verkauft, selbstverständlich mit Support .
Abgesehen davon trau ich mich wetten das noch ein anderer CPU Kühler dabei ist bei 3500MHz, womit er beim Neukauf schon bei 600€ wäre :D

So ein Schäppchen würde ich gerne mal auf Ebay sehen. Da bieten ja manche Leute Mondpreise für gebrauchte Hardware :( Also Preis ist ok. Und eine HD 6870 ist alles andere als lahm.

Zurück
Oben